Kondome kaufen zu peinlich

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gaaaanz einfach überwinder dein Mut. Ich musste sogar das erste mal ne verkäuferin ansprechen, weil die Kondome im Schrank hinte einer Glasscheibe waren. Ist nicht einfach, aber man kann seine Angst ueberwinden. Das einzigste was passiert man wird dich dumm an sehen, aber sonst nichts

Wenn man es aber dan gemacht wird es das nächste mal einfacher.

oder lass dan ein Freund für dich die rausholen.

Lg