Kondome kaufen ohne aufzufallen?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Fahr doch bei Gelegenheit in die nächste größere Stadt und Kauf einfach bei dm oder Rossmann oder einem Supermarkt Kondome.
Das läuft ganz unspektakulär und wird genauso kassiert wie als ob du Deo oder Taschentücher kaufst. Keine komischen Blicke oder Kommentare.

Geh ganz früh als erster hin oder ganz spät als letzter, dann sieht dich nur die Kassiererin.

Wenn es dir zu peinlich ist ein einem Geschäft Kondome zu kaufen, schau dich mal um, ob es irgendwo einen Automaten gibt.

Oder kaufe sie online. Es gibt diverse Onlineshops, die Sexartikel verkaufen. Diese werden in der Regel auch immer diskret verschickt.

dein vater hat bestimmt eine packung zwischen seinen unterhosen klau dir doch eine

Bei Dir ist NUR der Automat eine Option bei Deinen Vorstellungen sorry

Kauf sie mit einer geburtstagskarte. Dann denkt man vielleicht sie seien ein Geschenk

Wenn Dir Deine Eltern nicht helfen (was sehr schade ist), bitte einen erwachsenen Freund darum, Dir Kondome zu besorgen.

Mit 15/16 hat mein Sohn mich gefragt, ob ich für ihn Kondome kaufen könne. Ich fand das gut und habe es gerne gemacht.

Geh einfach in den Laden und kauf welche. Es ist nichts dabei. 

Also - du willst nicht in den Laden, nicht zum Automaten -
warum auch immer - und nicht im Internet bestellen.
Was stellst du dir vor - dass jemand von GF Kondome
über eurem Haus abwirft?

Geh zu einem laden in einer anderen stadt wo du sonst nie bist... da kann dich ja ruhig jeder sehen, sie kennsen dich und du siehst díe leute sowieso nie wieder... :)

Was möchtest Du wissen?