Kondome kaufen ist mir peinlich ._.

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Lass dich hier nicht blöd anmachen.

Nur weil es jemand peinlich ist, Kondome zu kaufen, hat das noch lange nichts damit zu tun, dass man nicht reif genug für Sex ist - da gibts genug andere Gründe, weswegen einem das peinlich sein kann.

Du bist auch alt genug für Sex und wenn dir hier jemand was anderes einreden will, dann ignorier das einfach und geh gar nicht drauf ein. :)

So, jetzt mal zu deiner Frage: Es gibt öffentliche Kondomautomaten, beispielsweise in öffentlichen Toiletten für Männer, wo du die Kondome kaufen kannst, ohne dass du eine Kassiererin vor dir hast .:)

Was auch gehen würde: Bestell Sie im Internet, bspw. bei eis.de - das kommt dann als Päckchen wo bspw. "Druckerzubehör" und sowas draufsteht und da sieht dann keiner, was es wirklich ist. :) Geht auch unter 18 und zahlen kannst du auch per Nachnahme an der Haustür, also steht dem nix im Weg.

Das kriegst scho hin :)

Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hilffeeemamii
10.08.2016, 22:25

Ich hab mal gehört, dass die in den Automaten alt sind und schnell reißen...

0

Hallo,

entweder "leihst" Du Dir welche von einem allerbesten Freund (der wird ja wohl wissen dürfen, das Du Kondome brauchst oder?) oder bittest ihn Dir welche zu besorgen.

Auch in Männertoiletten gibt es Automaten, wo Du Dir Kondome rauslassen kannst.

Am einfachsten ist es, Du bestellst Dir welche im Internet. Auf der Lieferung steht dann irgendwas anderes drauf, also, da kommt keiner drauf, das da Kondome drin sind, außer in Deiner Familie hat das schon mal jemand so gemacht.

Oder sag Deiner Freundin, ob sie welche mitbringen kann, vorausgesetzt Ihr hattet schon mal Sex.

Wenn Deine Freundin bei Dir schläft, sind dann Deine Eltern nicht zu Hause? Oder habt Ihr dann Sex ohne "Geräusche", weil das wäre doch dann peinlich, wenn das Deine Familie mit bekäme, das Du gerade Sex hast!

Viele Grüssle

Hallo Blonie,

das braucht dir nicht peinlich zu sein. Es ist besser mit Kondomen zu verhüten als ohne. Du kannst in eine Drogerie gehen und sie dir dort kaufen und dann gehst du wieder nach Hause. Du kannst dir ja auch noch was anderes kaufen. Warum sollten deine Eltern denn was davon mitbekommen? Aber wäre es allzu schlimm, wenn das passieren würde?

LG Anuket

Das ist doch nicht so schlimm, wenn es dir aber sehr arg Peinlich ist frag einfach einen Freund von dir dem du sowas anvertrauen kannst. Sowas muss dir aber nicht Peinlich sein das ist völlig normal Gummis zu kaufen.

Kondomautomaten im Kino oder an Straßen. Oft sind auch welche auf Toiletten im Real. Aber Kondome kaufen ist wichtig und nicht peinlich.Ich dachte eine lange Zeit auch so.

Computerprofi7

Wenn es dir peinlich ist dann bist du noch nicht reif dafür. Ergo sollst du es lassen.

Kommentar von Blonie
02.09.2013, 02:27

Sie pennt hier...wenn ich es lasse Gummis zu kaufen und sie trotzdem knalle muss ich noch ne abtreibung zahlen xD

0

Wenn dich jemand blöd anschaut,dann gehe stolz an ihnen vorbei.es kann dir nichts passieren.

Wenns dir peinlich ist, biste auch noch nicht bereit für Sex

Kommentar von oguzhan819
02.09.2013, 02:33

Jop,und naja mit 16 schon garnicht.

0

Aber mal ehrlich andere würden sich Freuen wenn Sie was zum "knallen" hätten da ist Kondome kaufen wohl das kleinste Problem ;)

Kannste ja auch online bestellen :)

Was möchtest Du wissen?