Kondome kaufen, aber wie & wo?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Drogeriemarkt....Supermarkt.....einfach aussuchen, dann an die Kasse.... und Dank Barcode und Scannerkasse ruft die Kassiererin auch nicht nach ihrer Kollegin: "Erna, watt kosten die Kondome"?

Keine Angst....da macht sich heute keiner mehr einen Kopp, wenn jemand Kondome kauft....

LG :-)

1. Gehe in einen Drogeriemarkt oder in eine Apotheke.

2. Suche und finde die Kondome.

3. Du hast sie gefunden? Super, dann such dir welche aus und nimm sie dir.

4. Gehe mit ihnen zur Kasse.

5. Bezahle die Kondome.

6. Gehe mit ihnen aus dem Drogeriemarkt oder aus der Apotheke.

41

oi das ist aber sehr ausführlich xD

1
37

Super Beschreibung....da kann man nichts falsch machen.... :-))

1
6

:D bestimmt nicht! So dumm bin ich auch nicht..

0

In diversen Drogerien und Supermärkten gibt es natürlich welche.

Sprich : Rossmann, DM, Kaufland etc.

Und wie ist noch einfacher du gehst damit zur Kasse und bezahlst fertig.