Kondome innerhalb EU mitführen

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Der Zoll interessiert sich nicht für Kondome. Nur für Drogen und Alkohol und zuviele Zigaretten z.b.

Dachte eventuell wegen iwie nem Hygienemist oder so. Ist ja fast alles mögliche per Gesetz geregelt.

0
@Hacker97

Und selbst wenn da irgendwas geregelt wäre. Hygienischer als mit Kondom gehts ja wohl kaum... Dann sollten eher diejenigen Ärger bekommen, die ohne reisen...

0

Solange Du diese in üblichen Mengen für den Eigenbedarf mit Dir führst wird keiner etwas dagegen haben.

Nimm sie mit. Da nirgendwo, außer vielleicht im Vatikan, Kondome verboten sind, darfst du sie hinnehmen, wohin du möchtest.

Ziehe sie Dir doch alle vorher über, dann findet sie keiner ;-)

Nein, im Ernst: Das ist ein Hygieneartikel wie Seife oder Rasierer, das interessiert den Zoll nicht.

Du kannst sovielmal mitnehmen wie Du willst.

Ich wüsste nicht warum du keine Kondome mitnehmen darfst (wenn du sie nicht vorher mit Koks vollstopfen willst).

Um dir Peinlichkeiten zu ersparen kannst du doch auch welche in England selbst kaufen.

Warum sollte der Zoll etwas gegen Kondome in deinem Gepäck haben?

Als ob Kondome in Frankreich verboten sind oô das juckt die nicht wirklich

Meinst du in ganz England gibt es keine Kondome oder was??? Und die Klassenfahrt ist nicht zum ............... gedacht!!

Was möchtest Du wissen?