Kondome in Schweden kaufen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, es gibt keine Altersgrenze! Du kannst also beruhigt auch z.B. mit 12 beim nächsten ICA oder in der nächsten Apotheke Kondome kaufen :-))

PS: Die heissen auf Schwedisch gleich. Such oder frage einfach nach "kondom" (Einzahl) oder "kondomer" (Mehrzahl).

oh vielen dank!

0

Nimm einfach welche aus Deutschland mit. 1. Sind die Dinger in Schweden wesentlich teurer, 2. Gibt es so eine Begrenzung nicht, aber du entgehst sicher einigen verurteilenden Blicken wegen deines doch wahrscheinlich recht jungen Alters.

ich bin schon in Schweden :))

0

Dann musst du wohl welche kaufen. Aber ich vermute mal nicht, dass die eine Altersbeschränkung haben. Getrost dem Motto "Wenn die schon Sex haben vor dem Alter das ich als richtig empfinde dann doch bitte verhüten".

0

Nein, allerdings sind die Verbrauchsgüterpreise im Vergleich zu Deutschland sehr hoch. Ich würde sie aus Deutschland mitnehmen.