Kondome im Klo entsorgen?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Das würde ich nicht machen. Erstmal gehört sowas in den Abfall (Restmüll) und zweitens kann es die Toilette eventuell verstopfen. Das muss nicht passieren es kann aber passieren falls das Rohr schon älter ist und sich da auch Ablagerungen bilden. Wenn dann ein Sanitärer / Rohrreiniger kommen muss wärs peinlich ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nee oder..?

Wenn's dann mal verstopft, triffts hoffentlich dich und nicht jemanden anders.......

Mach einfach mal ein Praktikum beim Klärwerk.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

du kannst das schon machen da sollte auch nichts passieren aber für die klärwerke die dein abwasser versorgen ist das nicht gut ^^ musst du wissen deine entscheidung :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaube das Steht auf der Packung das man das nicht machen soll

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Koten rein und in den Restmüll, ich finde nicht das die in die Toilette gehören und dann im Kanal landen, und irgendwann in der Wasseraufbereitung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das solltest du lassen,ins Klo sollten nur Dinge die sich auflösen können. Sonst hängt das Gummi irgendwo fest und bleibt da für immer. auch wenn die Verstopfung nicht unmittelbar folgt tust du dem Abfluss keinen gefallen!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kondome gehören in den Müll

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?