Gibt es passende Kondome im Drogeriemarkt?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Du kannst dir ein konventionelles Kondom relativ Problemlos über deinen Kopf ziehen. So groß kann dein kleiner Freund gar nicht sein, dass er nicht in ein normales Kondom passt...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eigentlich müßte es dort verschiedene Größen. Und zu deinem Kommentar mit der Größe wird der Umfang auch größer

Kommentar von annek12345
09.05.2016, 10:19

Zitat: "mit der Größe wird der Umfang auch größer"

Muss nicht unbedingt sein, es gibt da eine große Bandbreite!

Zur Ausgangsfrage: Apotheke wäre auch noch eine Möglichkeit.

0

Kannst ein Kondom kaufen und auf eine 2 l Cola Flasche drüber stülpen, also wird es dir auch passen. Sonst müsst ihr halt nur kuscheln:)

Ja gibt es. Es gibt bei Rossmann z.B von Durex in XXL. 

Kauf dir normale. Die sind dermaßen dehnbar, würde mich wundern wenn das nem Jugendlichen nicht passen würde.

Kommentar von JoOnas29
06.05.2016, 23:57

Ok. kannst du mir welche empfehlen?

0
Kommentar von kisbee
07.05.2016, 00:04

Durex Love

0
Kommentar von conycony218
07.05.2016, 01:55

also allgemein sind durex recht gut wobei ich ein ähnliches Problem mit dem Umfang hab und ja wenn die bei mir zu eng sind, dann schnüren sie ab...

0

Es gibt sogar in meinem örtlichen Real markt kondome in der Hygene und Make up Abteilung vll. wirst du da ja fündig :)

Viel Glück

Logo! Wir denken, dass es die sogar in der Apotheke geben wird! Da gibt`s doch alles ;) LOL!

Unser Team hofft, dass wir dir weiterhelfen konnten! XOXO 

Kommentar von Blazeor
07.05.2016, 10:46

Also denken scheint ihr nicht zu können, oder zumindest habt ihr kein Einfühlungsvermögen. Der Junge hat ein Problem und sucht Hilfe und kein LOL, XOXO oder ähnliches...

0

Was möchtest Du wissen?