Kondome geplatzt?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

So genau beschrieben war nicht notwendig aber ok. Verhütet sie auch? Hat sie zurzeit ihre fruchtbaren Tage?

Sie müsste diese Woche ihre Tage kriegen und geht morgen zum Frauen Arzt

0
@Blenderspride

Dann steht die Wahrscheinlichkeit sehr sehr gering das etwas passiert ist. Daher du zwar nicht gekommen bist ABER ein Lusttropfen würde auch schon reichen denk ich trotzdem nicht das sie jetzt schwanger ist dazu kommt das sie die Woche ihre Tage bekommen sollte also sinkt die Wahrscheinlichkeit noch mehr das sie schwanger ist. Aber eine 100%Garantie gibt es nicht

1

Wenn dein Sperma nicht in die Vagina deiner Freundin gekommen ist hast du nichts zu befürchten.

Sie meinte es kann alles passieren

0

Hol dir beim nächsten mal einen cumbot der deine freundin fickt, da kann nichts schief gehen

Benutzt das deine Freundin auch ??

0

Was möchtest Du wissen?