Kondome gehen immer kaputt

10 Antworten

Probiert es doch mal mit einem geeigneten Gleitmittel, vielleicht liegt es ja doch daran, dass du nicht feucht genug bist?

Wie lagert ihr die Kondome? Falsche oder Überlagerung ausgeschlossen?

Vielleicht trotzdem mal eine andere Größe (nächst größere bzw. kleinere) probieren, auch wenn ihr der Meinung seid, maßgeschneiderte Kondome zu verwenden?

Benutzt du bzw. dein Freund Pflegecremes am/im Intimbereich oder den Händen?

Und dann... bist du/dein Freund vielleicht im Intimbereich rasiert? Wenn ihr alles ausschließen könnt und die Kondome dennoch kaputt gehen, könnten eventuell auch sehr harte Stoppelchen der Grund für das Versagen sein? Dann wäre es vielleicht einen Versuch wert, mal eine andere Form der Enthaarung (Epilation/Waxing/Sugaring) auszuprobieren oder eine Weile auf die Enthaarung zu verzichten (weiches Haar statt harter Stoppel).

LG

Joa wir haben die in der Schublade wo keine Sonne etc rankommt, gültig sind die auch noch 4 Jahre. Er benutzt gar keine Cremes und ich fass das Kondom auch eigentlich nicht an, macht er immer selbst. Hmm das mit der Rasur wäre ne Möglichkeit, allerdings halte ich das gar nich für sooo wahrscheinlich, aber probieren kann man ja mal ob das hilft so ihne Stoppeln oder so. Und wir haben wie gesagt auch schon andere Kondome in anderen Größen probiert, wo allerdings nicht viel Auswahl besteht Da seiner schon echt groß ist, wenn man das so sagen darf :D Aber das war ja mal eine nette, geistreiche und hilfreiche Antwort im Gegensatz zu manch anderen, danke :)

Und Gleitmittel werden wir vielleicht auch mal probieren. Ohne Kondom (ich nehm noch die Pille) klappt das immer ausgezeichnet mit der Feuchtigkeit, klappt beim Kondom vielleicht nicht so gut. Na probieren geht über studieren :)

Es wird wohl nur eine sinnvolle Erklärung geben: du bist zu trocken! Gleitgel, was sich auch mit dem Kondomen verträgt einsetzen.

Liegt es an mir??

Wahrscheinlich

Leute, man kann sich Kondome perfekt nach seinem Maß zuschicken lassen, wenn man die Maße vorher angibt. Und andere wie Durex haben wir auch schon probiert. Und er öffnet die ganz normal. Da stellt man mal eine Frage und einige hier werden gleich leicht bösartig, muss doch nich sein oder..

nach Maß angefertigt.... sicher. Troll woanders... und wenn du wirklich jedes mal die Kondome kaputt machst, liegt das eindeutig an dir und deiner Auspacktechnik mit Zähnen und Nägeln. Bei mir ist noch nie eines kaputt gegangen und ich bin schon ein Jährchen aktiv

Vermutlich bist du dann wohl doch "zu trocken" oder wirst es nach einer Weile. Das ist nichts schlimmes. Ihr könnt ja das nächste Mal ein Gleitgel zusätzlich verwenden. Und oder ihr probiert eine andere Marke.