Kondome für jugendliche

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Alle sind unterschiedlich. Es gibt Jugendliche mit 19/4 und Erwachsene mit 13/2 und umgekehrt. Die sind alle für jeden (es gibt noch XXL Größen, aber...das ist eher ne Ausnahme)

Einfach rein und irgend ne packung kaufen?ich hab ca 15cm

0
@Durchfall744

Ja. Ich glaub der deutsche Durchschnitt liegt bei irgendwas wie 14,6cm und genau das sind ja die meisten Kunden: also biste völlig normal

0

Kauf drei sorten und probier zuhause aus, was passt.

Im drogeriemarkt und manche jugendliche haben groeßere staengel als erwachsene einfach irgendeins nehmen das wird schon passen.

Kauf die normalen und Schau ob sie gut sitzen, vorher ausprobieren. Da hast du dann deine Antwort. :)

Da gibts doch verschiedene größen.. Du kaufst das was passt.

nimm ein mittelmass das wird schon passen.

Was möchtest Du wissen?