Kondome für Calella-Urlaub

7 Antworten

Kommt darauf an, wie viele Du brauchst. Ich glaube allerdings nicht, daß Deinetwegen es in Calella zu einem Engpaß an Verhüterlis kommen wird.

Haha natürlich kann man auch in Calella Kondome kaufen, auch dort muss man ja irgendwie verhüten können ;)

Dort musst du leider Alu mit Gummibändern benutzen, alternativ eine Socke

Socke :DDD

0

Peinlich, Kondome zu kaufen?

Fliege die Tage in den (Party-)Urlaub und wollte noch Kondome kaufen. Im örtlichen Supermarkt die zu besorgen, traue ich mich irgendwie nicht, weil man schon einen Einblick in die Privatssphäre gewehrt. Jetzt überlege ich die im Urlaub im Supermarkt zu besorgen, da man dort (sehr wahrscheinlich) niemanden kennt und je wieder sehen wird. Bräuchte dazu euren Rat.

...zur Frage

Lthyroxin vergessen einzupacken?

Bin in den Urlaub geflogen. Wollte mein lthyroxin ins Handgepäck legen und hab es vergessen. Habe mir in Griechenland euthyrox gekauft, was anderes haben die nicht. Habe nun gelesen man soll Präparat nicht wechseln.

Was nun?? Nehmen oder 6 Tage nichts nehmen.

Dankefür die zügige Antwort.

Lg

...zur Frage

wie ist das mit dem Alkohol in Lloret de mar und Calella?

Hey,

ich will mit 2 Freundinnen (alle 16) im Sommer nach Lloret oder Calella fahren. Wäre nett wenn ihr abstimmen würdet, was ihr (aus Erfahrung) besser findet (Strand und Stadt an sich schön? Discos? etc.) und vielleicht noch sagen könntet, wie das mit dem Alkohol und den Discos dort ist. Kommt man überall auch unter 16 und ohne 18-jährige rein? Ist der Eintritt im Sommer teuer? Kann man dort auch unter 16 gut Alkohol kaufen?

Vielen Dank :)

...zur Frage

Insidertipps Calella?

Hallo, wir fahren vom 26.8. -03.9. Mit JAM! Nach Calella ins Hotel Catalonia. Gibt es jemand der auch hinfährt? Welche Insidertipps gibt es, die in Calella zu beachten sind?

...zur Frage

Wie ist calella?

Bin im Sommer in Spanien in calella und wollte einmal fragen wie es dort ist? Und wie ist es so dort mit den Clubs? Komme ich in alle Clubs (bin 17)?

...zur Frage

Was vergisst man leicht -> Urlaub Koffer packen?

Hallo Community, Ich fliege Freitag mit meinem Freund nach Kreta (Griechenland) und habe alles grobe schon gepackt. Es ist der erste Urlaub ohne Aufsichtsperson und deshalb will ich auch nix vergessen . Ich habe aber ständig das Gefühl , dass irgendwas fehlt. Was sind Dinge die man oft vergisst einzupacken, aber trotzdem wichtig sind ? Was vergisst ihr am häufigsten?

Vielen Dank schon im voraus für alle Antworten :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?