Kondome Frage und leichtes Besorgnis?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Eure Beziehung scheint ja Momentan gar nicht zu laufen.

7 Tage die Woche arbeiten ist nicht normal. Irgendwann MUSS sie frei haben. Gerade wenn sie nachts arbeitet. (Es gibt auch Autovermietungen für die Nacht, selbst schon genutzt.)

Aber wenn du schon die Kondome zählst, und ab und zu eins "verschwindet", dann ist das schon merkwürdig.

Dass sie Nachrichten schreibt ist jetzt nicht wirklich beunruhigend oder? Machen doch die meisten. Aber wer sollte sie schon fragen, ob sie gut angekommen ist, wenn sie auf der Arbeit war ...

An deiner Stelle würde ich überlegen, warum sie noch mit dir zusammen ist. Du kannst sie das auch nett verpackt fragen. (Obwohl, endet ja eh im Streit.)

Aber wenn ich so deine Ausführungen lese ist das keine vernünftige Beziehung mehr. Mach ihr das klar und sag ihr, dass die Beziehung ein Ende hat, wenn sie sich nicht mal die Mühe macht, mit dir darüber zu sprechen.

Flekso 18.07.2017, 20:51

Ja reden kann ich mit ihr nicht. Hab ja heute schon wegen den Kondomen versucht und es endete im Streit und dann meinte sie, sie wirft die Kondome weg und wahla 3 Stück hat sie behalten und ist diese ganze Nacht weg kommt irgendwann frühs. Naja ohne Pause mit einer Person zu schreiben ist schon komisch. Wo ich mal ihr Handy genommen habe ist sie panisch angerannt gekommen und hat das Teil mir aus den Händen gerissen. Das ist doch nicht normal und das die Kondome angeblich nur da wären wegen einer Entzündung damit wir Sex haben können ist naja...wenn sie eine Entzündung hat kann man auch warten geht die Welt nicht unter und wieso Kondome und keine Medikamente gegen die Entzündung zu nehmen...weiß ich echt nicht

0

Nachtvermietung von Autos gibt es zum Beispiel an großen Flughäfen oder sehr großen Bahnhöfen. 

Ansonsten wirst du wohl ernsthaft mit Ihr reden müssen oder du suchst nach weiteren Hinweisen.

Flekso 18.07.2017, 19:43

Ist ne ganz normale Autovermietung. Die passen nachts auf die Station auf, aber dass die auch Autos nachts vermieten ist mir auch neu gewesen und nun jetzt ganze Nacht weg ist...ist für mich sehr komisch und dann die Kondome

0
Seefuchs 18.07.2017, 20:24
@Flekso

Also wenn es eine "normale" Station ohne Anbindung an irgendwas wirklich wichtiges ist dann wird nix vermietet.

Dann kommt das mir sehr komisch vor das die da auf die Autos aufpassen müssen. Weil dafür nimmt man ein Sicherheitsdienst/Nachtwächter viel günstiger als eine normale Arbeitskraft.

0
Flekso 18.07.2017, 20:40
@Seefuchs

Das soll eine andere Firma sein...die machen das extra nach dem die Autovermietungsfirma Feierabend hat. Nehmen die Autos entgegen und vermieten, aber das halte ich alles für Schwachsinn und ja diese Firma passt auch auf die Autos auf und es sind keine Sicherheitskräfte. 

0

Du könntest einen Detektiv beauftragen

Flekso 18.07.2017, 19:29

Der kostet bestimmt haufenweise und dann müsste er noch sehr lange Strecken fahren.

0
Flekso 18.07.2017, 19:35
@ShatteredSoul

Das Problem ist, ich weiß zwar wo sie hier in der Nähe Arbeit, aber sie hat gesagt sie wurde an einem anderen Ort eingesetzt und der liegt ca. 50 km von hier entfernt und ich auch nicht genau weiß wo das sein soll.

0
ShatteredSoul 18.07.2017, 19:36
@Flekso

Versuche, irgendwie Kontakt zu ihren Kollegen aufzunehmen. Vielleicht können die dir mehr sagen.

0
Flekso 18.07.2017, 20:01
@ShatteredSoul

Kenne da keinen. Sonst hätte ich es schon längst gemacht. Wäre ja am einfachsten denke ich mal.

0

Was möchtest Du wissen?