kondome bei freundin gefunden

24 Antworten

Nun, von zufällig finden kann ja leider hier nicht die Rede sein, das heißt, wie erklärst Du es jetzt einleuchtend, warum Du z.B. unter ihren Klamotten und später auch in ihren Sachen "geschnüffelt" hast... Anscheinend ist das Ganze recht eindeutig, aber es gibt unglaubliche Dinge, welche sich völlig normal erklären lassen... Sowohl das Geld als auch die Kondome... Aus dem Grund würde ich das ganz anders machen und zwar... Du kannst ihr erzählen, dass ein Bekannter von Dir ein Kondom über den Kopf stülpen kann und den dann durchs aufblasen zum Platzen bringt... (Klappt übrigens echt, hat ein Kumpel von mir schon gemacht)... Du musst das jetzt unbedingt probieren, aber woher auf die Schnelle Kondome her bekommen... Wenn sie dann hierzu schwiegt, könntest Du hellhörig werden... Ähnlich läuft das mit dem Geld bzw. könntest Du "testen"...

Du kannst ihr erzählen, dass ein Bekannter von Dir ein Kondom über den Kopf stülpen kann und den dann durchs aufblasen zum Platzen bringt... (Klappt übrigens echt, hat ein Kumpel von mir schon gemacht)

na, Du hast ja lustige Kindergarten-Kumpel! ;-P

2

Wahrscheinlich hat sie die Kondome schon total vergessen. Ist immerhin über 2 Jahre her. bzw vermutlioch 1,5 Jahre seit sie da im Strand liegen. Und aus dieser Reaktion soll man dann was verdächtiges schliessen können?

4
@augsburgchris

und ich dachte, Strand ist irgendwie norddeutsch für Schublade oder so... :-)).

Ich war kürzlich in Bonn, da haben sie immer von Kahn und Kahnwasser geredet - bei uns heißt das Wasserhahn und Leitungswasser...hab ich später rausgekriegt.

0

wir haben auch nen ganz normalen kondomvorrat...

1

@schwarzwaldkarl

ein Kondom über den Kopf stülpen kann und den dann durchs aufblasen zum Platzen bringt ... (Klappt übrigens echt, ...)

einfach "genial"

0

Hi, du hast schon recht, wenn du sie darauf ansprichst, musst du zugeben, dass du in ihren Sachen geschnüffelt hast und es wird zu einem heftigen Streit kommen, der von der eigentlichen Sache ablenkt. Wenn ihr das Geld von ihrer Familie geschickt worden wäre, hätte sie ja mir dir offen darüber sprechen können, das fände ich normal, aber so, ist das alles schon sehr merkwürdig. Sage einfach nichts und beobachte die Szene weiterhin diskret. Wenn du sicher bist, dass ein anderer Mann oder vielleicht Männer im Spiel sind, dann ziehe deine Konsequenzen. Es sei denn, du kannst damit leben.

das mit dem geld ist halb so wild...sie hätte es mir sagen müssen aber damit kann ich leben... ich hab mir auch schon überlegt die sache weiter zu beobachten und zu schauen ob kondome plötzlich fehlen...hab mir sogar die seriennummer von allen packungen aufgeschrieben solche paranoias schieb ich schon...

0
@nidanoswir83

Warum muss sie dir das mir dem Geld sagen ? Es ist ihr Geld. Das geht dich nichts an. Ihr seid nicht verheiratet.

3
@nidanoswir83

Nein, das hätte sie dir nicht sagen müssen - warum auch? Vielleicht ist es ihr Notgroschen für ein Fluchtticket, falls du noch übergriffiger wirst.

3
@Bitterkraut

die sache ist die dass ich 50 bis 60 stunden pro woche arbeite damit wir genug geld haben und jetzt kriegt sie womöglich 1500€ pro monat von irgendwoher? geheimnisse in ner beziehung sind schlecht...

0
@nidanoswir83

pro Monat? Was bringt dich jetzt auf dieses schmale Brett? Warum nicht gleich pro Tag oder pro Stunde?

1
@Bitterkraut

weiß nicht weil das ein realistischer monatslohn ist? ich glaub nicht an prostitution dazu hat sie zu viel zu tun und auch absolut keinen grund uns gehts finanziell gut

1
@Bitterkraut

und hör auf mit dem wort übergriffig das ist ja schrecklich!! es war dasd erste mal dass ich irgendwas in der weise gesucht / gefunden hab ansonsten haben wir ne sehr gute beziehung und mich hier als übergriffig und am ende noch gewaltbereit darzustellen kommt schon ner diffamierung gleich

1
@nidanoswir83

eben! Du weisst es nicht! Also frag sie oder lass es bleiben. Wenn sie zuviel zu tun hat wie soll sie dann zu einem Monatslohn von 1500 Euro kommen? Und wieso ist der nicht auf ihrem Konto?

Du siehst Gespentster wo keine sind.

Nur weil DU etwas so und so machen würdest heisst das noch lange nicht das sie das genauso tut.

1
@nidanoswir83

übergriffig bist du mit der Schnüffelei, aber vor allem mit deiner Denke! Du bist seit Jahren mit dieser Frau zusammen und das Erste, was dir zu Kondomen und Bargeld einfällt, ist, daß sie sich heimlich prostituiert? Wenn mein Mann mir das auch nur für eine Sekunde in Gedanken unterstellen würde, wär ich weg.

Da stimmt doch noch mehr nicht zwischen euch - wenn sonst alles gut ist, kommt man nicht als erstes auf solche Gedanken - da sucht man zuerst nach harmlosen Lösungen und Möglichkeiten,man gibt dem Partner einen Vertrauensvorsprung!

0
@Bitterkraut

bitterkraut lies bitte was ich schreibe!! ich habe mehrmals geschrieben dass ich der meinung bin dass sie sich NICHT prostituiert...man sollte nur schreiben wenn man die sachlage überblickt!

0

Du meine güte, warum soll man keine Kondome besitzen? Und nein, dein Fund r3echtfertigt nicht die Druchsuchung. Jeder Mensch hat das Recht auf Privat und intimsphäre, auch innerhalb einer Beziehung. Das Geld kann sie in 3 Jahren klein-klein zusammengespart haben und daß sie Kondome hat ist ja wirklich normal für sexuell aktive Menschen. Sowas besitzt man vorsorglich.Ich verstehe deine Aufregung überhaupt nicht.

Sehe ich ähnlich, wenn du gleich das schlimmste vermutest und ihr an den kopf wirfst, macht das nichts besser, höchstens schlimmer, wenn es so oder so ähnlich ist wie hier beschrieben

0

von meiner freundin erwarte ich dass ich es weiß wenn sie irgendwo ein kondomlager angelegt hat! wir haben auch an anderen orten kondome und sie kennt diese orte also warum hat sie einen speziellen platz??

0
@Bitterkraut

Nidanoswir kapiert anscheinend nix, Bitterkraut. Egal was ihm hier gestande Frauen und Männer erzählen.

6

Wo könnten die Kondome sein?

Also meine Freundin hat eine Packung Kondome bei sich im Zimmer versteckt und jetzt findet sie die Kondome nicht mehr. Eigendlich kein Probolem aber sie fährt morgen in den Urlaub und ihre Mutter ist dann zuhause und sie wird das Zimmer durchsuchen. Was sollen wir tun? Wir haben schon das Zimmer auf den Kopf gestellt doch hm... Habt ihr ne Idee?

...zur Frage

Bin ich zu einsam?

Ich bin seit einem Jahr Single (M25) und hatte außer zwei Partyknutschereien keinen wirklichen Körperkontakt mehr zu Frauen. Auch bei zwei Dates kam es dazu nicht wirklich. Wie sehr mir das fehlt und wie schön sich das anfühlt, habe ich heute gemerkt, als mich eine Bekannte aus dem Studium beim Lachen anlehnte und mir dabei um den Arm fasste. Ich weiß das klingt total Banal, aber so ein tolles Gefühl der Nähe kannte ich garnicht mehr, auch wenn es unverfänglich war. Klar umarme ich zur Begrüßung mal die ein oder andere Freundin, aber dass eine Frau mal wieder den Körperkontakt sucht und wenn es wie heute nur unverfänglich war, war einfach total schön. Ich vermisse das wirklich sehr, bin aber momentan auch nicht verliebt oder habe jemanden in Aussicht, mit der es allzu bald werden könnte. Abgesehen von der Frau heute, aber bei der habe ich sowieso keine Chance :-p

Meine Frage ist, ob das ein leichtes Kribbeln war, dass ich sie vielleicht mehr mag oder ob so etwas normal ist, wenn man lange niemandem nahe war.....?

...zur Frage

4. Date zwangskuss?

Guten Tag.

Ich 26 date zur Zeit eine Frau die mir wirklich am herzen liegt(28). Chatte schon seit 15 Wochen mit Ihr, haben uns bis jetzt 3 mal getroffen. Haben uns an den 3. Treffen wirklich gut verstanden habe sie bereits beim 2. mal versucht zu küssen, doch sie wollte nicht genau so wie beim 3. mal.

Habe sie deshalb auch gefragt warum sie nicht will, Sie sagte mir das sie dafür zu Schüchtern sei und sich viel Zeit lässt und deswegen die ganzen Männer abspringen bei ihr (Sie hatte noch keine Beziehung).

Nun wollte ich euch mal fragen da ich ratlos bin, soll ich sie einfach küssen obwohl Sie nicht will?was meint ihr.

...zur Frage

schlimm mit 30 90 Prozent Single gewesen zu sein?

Ich werde dieses Jahr 30 und hatte in meinem Leben nur eine!!! Beziehung von gerade mal 5 monaten!!! Da sind selbst 14 jährige schon weiter. Ist sowas peinlich? Wie seht ihr das??

...zur Frage

kondome haltbarkeit! länger als 2 jahre?

Hallo ich brauche mal dringend hilfe. Ich hab vorhin bei meinem bruder (hab mir von ihm 5 euro leihen dürfen) im portmo 2 kondome gefunden und eines war eine leere packung. Die kondome sind von billyboy und da steht drauf mindestens haltbar bis 2016. Mein Bruder ist mit einer sehr guten freundin zusammen von mir die aber eine allergie gegen latex hat (wir erzählen uns alles) und sie verhüten nur mit pille. Sind zusammen seit einem Jahr und davor hatte er eine andere freundin was ja auc ok is. Ich will mich da nich einmiscjen aber mein bruder war nich immer fer treuste und sie is eine echt gute freundin. Kann mal einer bitte bei neu gekauften billy boys nachguclen was bei euch für ein datum steht? ich mische mich nicht ein ich mag nur wissen was sache is.

...zur Frage

Kann ich (20) Unterhalt von meinem Vater einklagen?

Ich bin Mittlerweile 20 und fange bald mein eigenes Leben in meinen eigenen Vier Wänden an. Als Student ist die Sache mit dem Geld ja eh soeine Sache.

Mein leiblicher Vater hat noch nie einen Cent Unterhalt gezahlt, jetzt frage ich mich ob ich da noch was einklagen kann.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?