kondome bei der apotheke umsonst?

7 Antworten

Nein das geht nicht..nur gegen bezahlung, da hast du was falsches verstanden :)

Doch, wenn Du noch keine 18 bist bekommst Du die umsonst. Fall der Apotheker Dir keine geben will, haue auf den Tisch und bestehe auf Deine Grundrechte. Die stellen sich manchmal etwas blöd an. Aber wenn Du ein wenig Tamtam machst, ist das kein Problem.

Kriegt man nicht kostenlos außer von der BZgA die werden das eher machen.Haben wir damals in der Schule bekommen^^

Wo kauft man am besten Kondome?

Wie die Frage schon lautet woher Kriege ich am besten Kondome , habe sie bisher immer in der Apotheke gekauft und es heist ja leider nicht umsonst Preise wie in der Apotheke , also habt ihr eine Idee wo ich qualitativ hochwertige Kondome auch in größerer Stückzahl bekomme

...zur Frage

Muss ich Angst vor ihm haben?

also ich mach's kurz: vor ca. 1,5 jahren durch kumpel (mit dem ich mich jetzt nicht mehr versteh) + studium einen mann (23) kennengelernt, mit dem ich mich am anfang gut verstanden hatte, er war davor in ner 6 jährigen bez. ich hörte dann aber vom kumpel horrorgeschichten von wegen ex stalken usw. und dass er eigentlich ein "psycho" sei. ich war eine nacht mit ihm intim, er war da im nachhinein auch sehr verkrampft und hatte angst, dass ich in mit ner krankheit angesteckt haben könnte (durch nen bj) - was ein vollkommener schwachsinn war, die panik war umsonst. er ging sogar extra in ein ambulatorium dafür. in der zwischenzeit bin ich einem anderen lieben freund nähergekommen, woraufhin er eifersüchtig wurde, das nicht in ordnung fand. ich kam mit der besagten person zusammen und jetzt läuft er mir mit abstand von mehreren monaten noch immer hinterher und quält mich mit meiner "vergangenheit", also mit welchen typen ich wohl weil ich tinder verwendet hatte, geschlafen hatte usw. usf., obwohl er jetzt in einer "beziehung" ist. einmal hab ich ihn unabsichtlich angerufen, daraufhin ergab sich ein streitgespräch, in dem wir uns gegenseitig beschuldigten und er mich auch versuchte zu erpressen, in dem er meine "tinder storys" meinem jetzigen freund erzählt. aus dem weg gehen kann ich ihn nicht da er den selben studiengang wie ich besucht. zudem meinte er letztens, dass ich ihn wohl nicht aus dem kopf kriegen würde und gefallen an der ganzen sache finden würde, was überhaupt nicht stimmt. langsam krieg ich es sogar mit der angst zu tun, hab angst dass er mir auflauert, gerüchte über mich verbreitet, oder mein facebook hackt (obwohl ich ihn da schon blockiert habe). was kann ich sonst noch tun?

...zur Frage

Rechnung nach langer Zeit zum bezahlen erhalten! Muss ich das bezahlen?

Guten Tag, habe gerade ein Brief aufgemacht wo ich aufgefordert werde, eine Auto Radio Reperatur zu bezahlen! Ich bekamm im September das Radio wieder nur war es nicht richtig repariert, so musste ich es zurück schicken. Ich machte da ein wenig Lärm und sagte dennen, ich möchte jetzt eine neue Rechnung dafür, dass ich ganze Zeit ohne Radio rumfahren, das ich es das 2te mal einschicken musste und die Versandkosten sollen mir auch auf jedenfall erstattet werden. Die Bestätigten mir das. Als ich das 2te mal mein Auto radio bekomm, wurde an der Rechnung nichts verändert. Ich rief an um das zu klären. Die Frau hat mir verstanden, dass ich das Radio 2x einschicken musste und der Kollege hatte mir eine Vergünstigung versprochen dafür das ich so lange warten musste und die Versandkosten sollten mir erstattet werden. Dahin sagte Sie: Sie müssen nichts mehr zahlen. Die Rechnung können Sie wegschmeißen. Das übernehmen wir. Da dachte ich mir, wow was ein Service, nur wegen so einer kleinigkeit aber nun gut. Umsonst ist umsonst! Jetzt krieg ich ein Brief mit dem Inhalt das ich bis heute eine Rechnung nicht beglichten hätte. (rechnungsdatum: 22.09.2011). Ich hatte den gesagt, dass eine Kollegin mir gesagt hatte ich müsste nichts mehr bezahlen aber dies stritten Sie ab. Ich sagte: wenn das nicht so ist, wieso erinnern Sie mich erst jetzt an diese Rechnung ? Daraufhin meinten die ein Fehler im System.

Muss ich das zahlen ? Das sind knappe 100€ die ich mir nicht so aus der Hose zaubern kann als Schüler !

P.S.: was ich witzig finde: Unten auf dem brief steht: Sollte die Rechnung bereits gezahlt sein, bitten wir um kurze Benachrichtigung.

Wie schaut die Lage aus ? =)

...zur Frage

Mutter findet meine heimliche Pille, wie reagieren?

Hey, ich bin 16 jahre alt und lebe in einer strengen, portugiesischen Familie, wo Themen wie sex etc. tabu Themen sind. Da ich über all dem eine andere Meinung habe, habe ich dementsprechend bereits mit 15 sex gehabt und zu erst mit einem Kondom verhütet, allerdings ist in meiner Familie selbst das Kontakt mit anderen Geschlechtern schlecht angesehen, aus dem Grunde, habe ich natürlich alles verheimlicht. Nun habe ich mir vor 3 Monaten heimlich die Pille geholt, da mir auf Dauer ein Kondom zu riskant war. Die Pille holte ich mir mit Hilfe von der Mutter meines Freundes, diese lies mich über sich versichern damit ich bei einem privat FA (ich bin allerdings gesetzlich versichert) schneller einen Termin bekomme. Da ich über sie versichert wurde, musste ich die Pille selber finanzieren. Nun hat meine Mutter in meiner 'geheimen' Tasche gewüjlt und dort die Pille zusammen mit dem kassenbeleg der Apotheke gefunden. Nun hab ich ihr gesagt dass ich sie nur nehmen wurde, da ich meine Periode unregelmäßig hatte. Allerdings hatte sie den kassenbeleg gefunden gehabt, wodurch sie mir dann nicht glaube, weil ich sie ja normalerweise umsonst kriegen sollte. Nun weiß ich nicht mehr was ich tun soll, sie wird es mit Sicherheit bereits meinem Vater gesagt haben, mein Vater ist bei sowas aber halt 'extremer'. Da in meiner Familie oft auch mal Gewalt mit in die Erziehung miteingenommen wird, habe ich ab jetzt jeden einzelnen Tag schreckliche Angst und zudem Schuldgefühle da ich meine Mutter schon fast ein Jahr belüge.

...zur Frage

Sollte ich morgen die Schule schwänzen?

Ich hatte heute GV das erste mal und das ungeschützt.. jaja ich weiß das ist dumm.. naja ich habe jetzt angst das ich schwanger bin und möchte morgen zum frauen arzt gehen um die pille danach zu bekommen.. und mein frauenarzt hat morgen nur früh auf .. ich weiß das ich sie auch in der apotheke hollen kann aber ich habe auch gehört das es sie für minderjährige mit rezept vom arzt umsonst und da ich zurzeit kein geld habe und meine eltern fragen würden wofür ich das geld brauche wen ich sie danach frage .. soll ich morgen früh zum frauenarzt gehen weil ich habe gelesen das man sieso früh wie möglich nehmen soll und jz wüste ich nicht wo und habe auch kein geld für sie apotheke und meine eltern würden mich jz sowieso nich weg lassen ..

...zur Frage

Welche Kondome kaufen? Da stehen keine größen. (Rossmann)

Hallo Leute,

Als ich mal im Rossmann war hab ich mir dort die Kondome angeschaut. Jedoch hab ich auf den Verpackungen keine größen gesehen. Woher soll ich denn wissen ob die überhaupt passen??? Hab vergessen zu fragen. Außerdem hängen da sehr viele verschiedene Marken und da blick ich garnicht mehr durch worin sich der eine vom anderen Unterscheiden soll ^^

Kann mir jemand Kondome empfehlen die es dort zu kaufen gibt?

MFG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?