Kondome an Esso tankstellen

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

An jeder gut sortierten Tankstelle gibt es gute Kondome

hahaha, so ist Allen von 'two and a half men' gezeugt worden ;)

also bei uns hat sie die shell, die aral und die bft!

Qualitäts-Unterschiede bei Super 95-Benzin an Tankstellen?

Guten Abend,

ich habe ja einen Roller und tanke Super 95-Benzin oft bei Shell. Was ich gerne wissen würde: ist euch persönlich Unterschiede bei der Qualität des Treibstoffes an unterschiedlichen Tankstellen aufgefallen? Ist Shell gut? In meiner näheren Umgebung gibt es halt nur Shell und eine freie Tankstelle in der Ortschaft.