Kondome ab 14?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kondome kann man vom Taschengeld ab dem 7. Geburtstag kaufen. Die Lehrerin ist offensichtlich nicht richtig informiert. Daher sollte sie ihre (falschen) Vermutungen nicht an die Schüler weitergeben.

Lieber "früher" kaufen, als zu spät. Kondome sind weder Waffen noch Alkohol/Drogen, negative Wirkungen gibt es nicht, also ist das Blödsinn, wer will das verbieten???

man sollte erst ab 14 gv haben, aber gummis kaufen kannst du theoretisch schon mit 9...