kondome - rheydt?

5 Antworten

Mein Gott, geh einfach in ne Apotheke oder Drogerie und gut ist. Denkst du, die haben da noch nie jemanden gesehen, der Kondome kauft?

Geh in eine Apotheke und kauf Kondome.meine güte,ist doch nit soo schwer :) an selecta Automaten. Bahnhöfen haben sie auch Kondome..

dann geh mal an den bahnhof, die haben sicher in den toiletten automaten .

in frankfurt gibt es kondome sogar in den automaten auf dem bahnsteigen wo man snacks zieht

Welches Gleitgel könnt ihr mir für Analsex empfehlen?

Hi :) also mein Freund und ich hatten schon ein paar mal anal sex und uns beiden gefällt es sehr gut nur leider wird es recht schnell unangenehm für mich :/ deshalb will ich ihn mit einem gleitgel überraschen, das eben hauptsächlich für AV geeignet ist. Ich wollte nach euren Erfahrungen mit bestimmten gleitgelen fragen (ins besondere die durex) und welches ihr uns empfehlen würdet :) danke

PS: benutzen keine Kondome dabei

...zur Frage

Wo gibt es in Hamburg Automaten der Sparkasse für eine Bareinzahlung?

Ich suche in Hamburg Automaten von der HASPA wo ich Geld auf mein Konto einzahlen kann. Wo gibt es solche Automaten ?

...zur Frage

sind kondome aus einem IKEA automaten sicher?

Sind IKEA kondome sicher?? und kommt mir jetzt nicht in "geh doch in die apotheke" ich wills bloß wissen ob die wirklich sicher sind denn ich hab da noch ein zu hause

...zur Frage

Wie finde ich eine seriöse Internet-Apotheke, um keine gefälschten Medikamente zu bestellen

Wie finde ich eine seriöse Internet-Apotheke, um keine gefälschten Medikamente zu bestellen? Gibt es Güte-Siegel oder kann ich jeder Internet-Apotheke vertrauen?

...zur Frage

In welchem Stadtteil von Mönchengladbach kann man gut wohnen?

Hallo zusammen,

nächsten Monat werde ich aus beruflichen Gründen nach Mönchengladbach umziehen. Jetzt stellt sich für mich natürlich das Problem, eine geeignete Wohnung zu finden.

Welche Stadtteile sind empfehlenswert, welche sollte man besser meiden? Ich komme nicht aus Mönchengladbach und habe daher ehrlich gesagt keine Ahnung, was mich erwartet.

• Wie sieht es mit der Kriminalitätsrate in Mönchengladbach aus? Wo kann man nach Einbruch der Dunkelheit noch problemlos vor die Tür, wo nicht?
  • Wie sieht es mit Alkoholikern und randalierenden Fussballfans aus? Sollte man die Regionen rund um das Fussballstadion meiden, weil man sonst nicht vernünftig einschlafen kann?
  • Inwiefern beeinträchtigt Fluglärm die Ruhe, und in welchen Stadtteilen?
  • Gibt es Ecken, wo es viel Verkehrslärm gibt? (v.a. laut herumfahrende Autotuner, illegale Autorennen nachts)

Schön wäre eine Gegend ohne ständige Dauerlärmquellen, vielleicht mit etwas Natur in der Nähe. Rheydt sollte mit dem Fahrrad in max. 20 min. erreichbar sein, da sich mein Arbeitgeber dort befindet.

Vielleicht habt ihr ja eine Idee? Ich freue mich auf eure Kommentare! :) Besten Dank.

...zur Frage

Pille danach, wann Schwangerschaftstest machen?

Ich hatte vor einigen Tagen Geschlechtsverkehr und das Kondom ist gerissen. Das war ungefähr 2 oder 3 Tage nach dem meine Periode vorbei war. Ich hab noch am selben Tag die Pille danach eingenommen und möchte nun so schnell wie möglich wissen ob sie eingeschlagen hat. Nun sagen alle Schwangerschaftstest, dass man es ungefähr einige Tage vor der nächsten Periode machen sollte. Ich will aber nicht ein ganzen Monat warten. Wann ist ein Schwangerschaftstest frühestens aussagekräftig?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?