Kondom zum zweiten Mal gerissen - kann ich "Pille danach" nach 2 Tagen wieder nehmen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Geh morgen zum Frauearzt und erkundige Dich da.

Und lies da:

http://www.pille-rezeptfrei.com/blog/wie-oft-darf-man-die-pille-danach-einnehmen/

Je öfter die Pille Danach eingenommen wird, desto intensiver werden
die Nebenwirkungen und desto höher ist die Chance, dass sie beim
nächsten Mal nicht funktioniert.

Durch die hohe Konzentration der Hormone im Präparat, wird der Körper
bzw. dessen Hormonhaushalt völlig aus dem Konzept gebracht und
verwirrt. Es dauert danach eine Weile, bis sich wieder der Normalzustand
eingependelt hat.

Und frag gleich nach der normalen Pille. Verzichte, bis diese wirkt, besser auf Sex.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh morgen früh zum Frauenarzt. Lass dich als Notfall einschieben. Dass du die Pille danach nochmal nimmst ist sicherlich möglich, aber 2x diesen Hormoncocktail? Ich wäre da vorsichtig. Und dann informiert ihr euch mal wie man ein Kondom verwendet und welche das richtige ist. 2 Kondome in so guter Zeit gerissen, wie geht denn sowas?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von andro111
20.12.2015, 18:47

was für ein prügel hat dein freund oder wie rau bist du da unten?

0
Kommentar von GravityZero
20.12.2015, 18:48

Egal wie groß er ist, für jeden gibt's Kondome.

0

Nimm zur Sicherheit die Pille danach

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ja du kannst sie nochmal nrhmen. Ich würde dir aber echt empfehlen die pille zu nehmen und vllt andere Kondome zu kaufen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?