Kondom zu eng. XL Kondome alternative?

3 Antworten

Hallo,

ja XL Kondome sind extra für diese Problematik gemacht. Von Billy Boy kannst du zum Beispiel in der B2 Reihe die "extra groß" Kondome wählen. Diese sollten dir mit einem Durchmesser von 62mm auf jeden Fall passen ;) Ich selber habe mit meinem Freund diese "extra großen" Kondome noch nicht genutzt, aber wir haben die "Gefühlsintensiven" probiert und seither nie wieder irgendwelche anderen. Also die sind schon empfehlenswert!

Kaufen kannst du die Billy Boy "extra groß" in Drogerien und im Internet!

Xl Kondome sind genau richtig. Zur Not machst du die Eier noch mit rein. Is ja Ostern...

Ja kannst du probieren, kriegst du überall, auch in der Drogerie.

Sex klappt einfach nicht, wieso?

Hallo zusammen, ich würde gerne mit meinen Freund Sex haben. Er kommt aber nicht bei mir rein. Wir haben auch Kondome, Babyöl, Gleitgel und alles mögliche ausprobiert. Es klappt aber trotzdem nicht. Er meint, dass ich viel zu eng bin. Bei mir passen nicht mal drei Finger rein, ich bin aber bereit dafür. (Es tut auch sehr weh) Was kann man tun?

...zur Frage

Teil-Partner für Telekom Magenta Mobil XL Premium (unbegrenzter LTE Vertrag)?

Hallo,ich werde in naher Zukunft den Magenta Mobil XL Premium Vertrag der Telekom abschließen.Da bis zu 2 Multi-Cards zubuchbar sind, suche ich nach jemandem, der mir Eine abnimmt und einen Teil der Kosten übernimmt.Da ich den Vertrag u.a. viel zum telefonieren nutzen werde, kommt dieses Angebot nur für Personen infrage, die die Karte in einem LTE Router verwenden wollen.Weitere Infos zum Vertrag lassen sich im Internet finden, bei Interesse oder weiteren Fragen zum Ablauf bitte eine E-Mail an n9912n@gmail.comSchönen Sonntag noch euch allen

...zur Frage

Kondome zu klein/zu eng oder bin ich zu zärtlich?

Hei, ich habe mir letztens Kondome ganz normale Billy Boy Kondome gekauft im Laden habe nicht groß drauf geachtet denn Kondom ist ja nun Kondom. Wie man ein Kondom abrollt weiß ich, nun wollte ich das Kondom über meinem Penis abrollen aber es ging nicht, kein Stück was ich bei Gegenstände dennoch hinbekommen habe. Liegt es daran das ich evtl zu Zärtlich vorgehe oder kann's sein das es zueng ist? Ich dachte nämlich man kann jedes Kondom benutzen

...zur Frage

Könnten diese Kondome zu groß sein?

Hallo :) Habe eine neue Freundin und sie will gern zusätzlich zur Pille mit Kondom verhüten (ist ihr auch absolut nicht übel zu nehmen, sie ist ja nicht meine erste Partnerin, mit der mehr läuft als kuscheln...) Ich hab mit Kondomen ehrlich gesagt wenig Erfahrung :s (Freundinnen hatten immer die Pille genommen und auf weitere Verhütungsmittel verzichtet).. Meine Freundin kam heute mit Durex Natural Feeling Kondomen an. Nominale Breite: 56mm Mein Glied ist normal groß. Könnte das Kondom zu groß sein, oder ist eine nominale Breite von 56mm Standartgröße?

Danke im Vorraus und schützt euch immer gut!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?