Kondom zieht sich fest

4 Antworten

Vielleicht mal ne andere Kondommarke verwenden? Oder ne andere Art von Kondom... gibt ja genügend verschiedene. Oder passiert ihm das mit allen?

Beim Abmachen sollte er es wieder aufrollen. ein kleines Löchlein zur Vermeidung von Unterdruck wäre aber sicherlich eine falsche Empfehlung... Vielleicht sollte er seine Vorhaut vorm Anlegen komplett zurückziehen...

Saugen entsteht durch unterdruck, und bis auf das Reservoir sollte (sowieso keine) keine Umgebung entstehen, aus der Luft ausdringen könnte.

Mit anderen Worten: Was willst ?

Möchtest du sagen, dass die Kondome kaputt gehen und dadurch Luft entweicht und der Unterdruck entsteht? Das halte ich für sehr unwahrscheinlich...

0

dann hat er es wahrscheinlich nicht richtig angelegt..

Was möchtest Du wissen?