Kondom wirft Irgendwann Falten?

4 Antworten

Zieh mal einen Latexhandschuh an und reibe dann daran hoch und runter. Das ist normal, dass das durch die Bewegung etwas verrutscht und dann eben auch Falten wirft. Nur wenn es abrutscht und gar nicht hält, dann ist es eindeutig zu groß.

Probiert es mal mit ner Nummer kleiner. Durch das Gleitgel wirds ja nochmal flutschiger und rutschiger

Nein an dem Gleitgel sollte es nicht liegen, vll. mal eine andere Kondommarke ausprobieren :D

Kondom wirft teilweise Falten, ist das normal?

...zur Frage

Gleitgel kondom?

Hallo ihr lieben,
wie man an dem titel schon lesen kann würde mich interessieren ob man zum kondom z.B durex auch das gleiche gleitgel von durex braucht oder ist das egal? Welches gleitgel und anderes komdom denn im Drogeriemarkt bei uns gibt es nur gleitgel für durex obwohl ich immer kondome von amor benutze kann man das zusammen benuten ?!

Lg

...zur Frage

Kondome an Kasse kaufen?

Hallo,Ich habe Wahrscheinlich bald das erste mal mit meiner Freundin und wollte mir Kondome kaufen.Da die Kondome bei unserm Supermarkt in der nähe vor der Kasse bzw. neben den "Warentransportband" sind,und ich erstmal auf den Verpackungen nach der richtigen Größe schauen müsste und damit den "Gang" aufhalten würde,da mir das auch leicht Peinlich ist danach zu schauen wenn 10 Leute hinter mir stehen (am peinlichsten wäre es,wenn es meine Größe nicht gäbe),wollte ich fragen ob ihr mir da Irgendwie Tipps geben könntet.

...zur Frage

Wieso rutscht meine Vorhaut zwischen Eichel und Kondom hoch?

Meine Freundin und ich wollen miteinander schlafen und mit einem Kondom verhüten. Das Problem ist, dass meine Vorhaut zwischen Kondom und Eichel hochrutscht, das Kondom verzieht und im Extremfall sogar reißt. Das hatte ich Anfang des Jahres noch nicht. Wir haben mal nachgemessen und mir werden größere Kondome empfohlen (13cm Umfang, 57mm Kondome). Diese Sitzen gut, werfen auch keine Falten, aber selbes Problem. Woran liegt das. Hatte das Anfang des Jahres noch nicht.

...zur Frage

Nur mit Kondom beim 1. Mal verhüten sicher?

Hallo Ich möchte bald mit meinem Freund schlafen. Es wäre für uns beide das 1. Mal. Ich nehme aber nicht die Pille und hab irgendwie total Angst dass das Kondom nicht sicher genug ist weil es ja reißen könnte oder sonst irgendwas passieren könnte ( ich kenn mich da nicht wirklich aus). Ich bin 16 Jahre alt und will wirklich nicht schwanger werden also ja was würdet ihr denn sagen ?? Soll ich mir lieber noch davor die Pille beschaffen oder brauche ich mir bei einem Kondom keine Sorgen machen ?

...zur Frage

Können kondome schnell reißen wenn sie zu lang sind und sie falten werfen?

Also ich habe kondome gekauft und habe es 2 mal probiert über mein Glied zu tun doch ich habe bemerkt das es ,,leichte" Falten wirft und am ende Anfang des hodensacks ziemlich eng sitzt und drückt sollte ich mir jetzt gegangen machen ob es reißen könnte?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?