Kondom wie ist das?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hi. Schwer zu sagen, aber man kann sagen es ist, als ob du deinen Schwanz in Frischhaltefolie einpackst. Etwas befremdlich anfangs, aber man gewöhnt sich daran.

Ich bevorzuge es ohne (Haut-auf-Haut ;)). Mein Ex fand es mit Kondomen besser. Muss jeder für sich selbst wissen. :)

LG Fabian

Am besten selbst ausprobieren. Dann weißt du wie es sich anfühlt.

kauf dir ne packung fürn paar euro und probiers aus

ich versteh allgemein nicht warum soviele leute was dagegen haben, klar kann man drauf verzichten wenn man in na beziehung ist wo beide tests auf Geschlechtskrankheiten gemacht haben.

Aber den schutz den man bekommt für das bisschen gefühlsverlust ist eigentlich nicht die aufregung wert.

Warum probierst du es nicht einfach mal aus? Das hilft dir mehr als wenn das jemand beschreibt.

Es fühlt sich so an, als würdest du dein Cunnilingus in eine warme, feuchte, enge und sich anschmiegene Vagina halten.

Kauf dir eins und probiers aus

Was möchtest Du wissen?