Kondom weiser Schleimmmm?

6 Antworten

Bloß weil Man(n) nicht gekommen ist, heißt das noch lange nicht das kein Sperma "ejakuliert" wurde. Stichwort hier ist der sog. Lusttropfen. Also, ja, könnte durchaus Sperma gewesen sein. Sogar recht wahrscheinlich. 

1

Es war kein sperma. Meine Frage ist eig. Was es noch sein kann. Das Kondom ist nicht gerissen abgerutscht oder hatte ein Loch. Kann das auch der gleitfilm gewesen sein? 

0

Man bemerkt es immer wenn man kommt. Während des Geschlechtverkehr wird nur der sogenannte Lusttropfen abgegeben welche für die "Schmierung" gedacht ist. Das merkt man nicht und dieser enthält auch Sperma. Deshalb ist es eben blöd immer nur kurz vorm kommen rauszuziehen (coitus interruptus).

1

Wir haben Kondome benutzt. 

0
17
@Lisalang98

Ja nur viele Leute glauben dass das klassische "rausziehen" eine sichere Verhütungsmethode ist. Das ist es nämlich nicht.

0

Naja es kann sein dass bisschen Sperma rausgekommen ist, das merkt man auch selten

Schleim nach verhütetem Sex?

ich hatte gestern abend sex und wir haben ein kondom verwendet.. zuerst hatten wir "normalen" sex und als er dann gekommen ist hat er mich noch geleckt ( bin aber nicht gekommen). als ich am nächsten morgen aufgewacht bin habe ich gemerkt dass irgend welcher "schleim" aus meiner vagina ausgetreten ist. jetzt habe ich angst dass evt. das kondom "defekt" war und dass es sperma ist.. ich nehme nicht die pille deswegen wäre das für mich schlimm... zuhause war der schleim dann getrocknet und weiss- gelblich rund um den scheideneimgang.. jetzt weis ich nicht ob es tatsächlich sperma gewesen sein könnte.. oder könnte es auch irgendwie spucke oder so von IHM sein? oder vlt. auch zervixschleim? ich habe es gegoogelt aber nichts dazu gefunden.. kann mir jemand sagen was es sein könnte oder hatte jemand schon mal die selbe situation?? ich mache mir einfach sorgen dass es sperma sein könnte.. ich habe mir auch schon überlegt mir noch so schnell wie möglich die pille danach zu besorgen einfach zur sicherheit.. was meint ihr??
vielen dank im voraus

...zur Frage

Kondom abgerutscht... Schwanger obwohl nur zur hälfte drin war?

Heute nachts hatte ich geschlechtsverker und war bisschen angetrunken weswegen ich nicht gemerkt habe das der kondom abgerutscht ist. Ich schätze das meiste sperma ist im kondom geblieben und ich war nur c.a. zur hälfte in der scheide drin. Kann sie trotzdem schwanger werden?

Ps: Sie nimmt keine pille

...zur Frage

sex gehabt aber kondom is abgerutscht

ich hatte vor ein paar stunden sex und dabei is das kondom abgerutscht in ihr... ich habe es nicht gemerkt und bin in ihr gekommen dannach ich uns das erst aufgefallen das kondom haben wir rausgezogen aber das sperma war in ihr ( sie nimmt keine pille ) tage kommen ca. wieder um 20-22. ist eine schwangerschaft mòglich?m

...zur Frage

Kondom zur hälfte abgerutscht. Was soll ich tun?

Hallo, Ich habe heute mit meinem Freund geschlafen. Jedoch war das Kondom zur Hälfte abgerutscht, er ist aber noch nicht gekommen. Trotzdem befand sich etwas Sperma in dem Kondom. Was nun? (Bin im 10. Tag in diesem Zyklus) kann ich schwanger sein?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?