Ich möchte von meiner Schwester das Kondom aus Spaß klauen?

8 Antworten

Schon mal dran gedacht, dass sie das Kondom vielleicht brauchen könnte? Lasst es, absolut unlustig

6

sie hat mehr als nur eins. das is dir schon klar oder?!

0

es wäre sogar sehr lustig ... aber für uns da du dich selbst verarschen würdest xD

Sag es deiner Mum das sie Kondome versteckt wenn sie es nicht wissen :D

Krank: Eltern glauben/erlauben nicht Zuhause zu bleiben..?

Vielleicht etwas länger Text aber BITTE LESEN brauche Hilfe :)

Wie jedes mal, wenn meine Schwester mal krank ist oder meine Eltern selber ist es überhaupt kein Problem aber wenn ich mal Krank bin wird mir nicht glaubt oder nicht erlaubt Zuhause zu bleiben. Außer wenn ich mich übergebe dann merken die langsam das ich Krank ansonsten merken es meine Eltern nie. Schule ist nicht mein Lieblingsort , wissen meine eltern auch jedoch habe ich kein Grund zu schwänzen falls es einige denken da meine Schulnoten gerade Berg auf gehen aber ich komme nun zum eigentlichen Grund.. Ich habe Durchfall dazu noch Bauchschmerzen und kann gar nicht schlafen als wäre ich hell wach. Dazu noch mein Problem mit der "Übelkeit in der Schule" wenn man es zusammen addiert ist es echt hart. Von der ständige Übelkeit in der Schule wissen meine Eltern noch nichts und es ist erstmal gut so.. Also wenn ich um 7 Uhr meine Eltern sage das es mir schlecht geht und ich nicht zur Schule kann schreien die mich an.. Traurig aber wahr. Also dann werde ich so zu sagen heute wieder mit Krankheiten zur Schule gehen und das will ich nicht nich nochmal erleben..

Brauche nUn eure Tipps wie ich es mekne Eltern sagen soll das ich wirklich krank bin etc. alles einfach hin schreiben ich freue mich und bin dankbar über JEDE Antwort von euch..

...zur Frage

Sex mit oder ohne Kondom?Unterschied?

Mein Freund hatte bis jetzt nur sex ohne Kondom also hat er mich gefragt ob wir es auch so machen wollen. Ich bin mir etwas unsicher ich nehm zwar die pille aber habe denoch angst vor einer Schwangerschaft. Meine Frage ist merken Jungs einen Unterschied vom Gefühl beim Sex mit Kondom? Fühlt sich das so viel anders an?

...zur Frage

Welches Kondom passt ihm?

Huhu Leute, habe eine Frage :)!

Welche Kondome passen bei einer Länge von ca. 16-17cm und 13cm Umfang?

Danke und LG, Papierpanda. (P.S. bitte keine blöden Antworten)

...zur Frage

Wie Körperkontakt herstellen?

Also ich treffe mich, wenn das Wetter mit macht ein Mädchen (15) Ich (14) an einem See wo sollte ich sie anfassen (die blöden Kommentare im Intimbereich, Arsch und Titt*n könnt ihr euch sparen). Nun wir sind fast 7 Jahre befreundet aber 7-13 ist nun eher so ja ist ein Mädchen aber später können, dann ja Gefühle kommen. Wo sollte ich sie anfassen bzw. Körperkontakt herstellen und wor haben bald Ferien also da ist die beste Zeit sich zu treffen. P.s wir gehen zu 2. zum See. Und falls das Wetter nicht mit macht eo sollte ich dann hingehen? Pps wir erzählen uns eig. alles sie sagt auch etwas was sie von ihrer Schwester aus eigentloch gar nicht sagen dürfte und wann soe ihre Tage hat usw.

...zur Frage

meine schwester (11) hat lust auf sex was sage ich ihr?

Meine schwester (11)hat schon lust auf sex und träumt immer von ihren freund mit ihr im bett was sage ich ihr? Bsp:ja ist ganz ok frag ihn doch mal ob e lust hat.Oh mach schluss mit ihm .????????antwort bitte schnell L.g aieschareimers P.S. sie hatte schon ihre periode also kondom im notfall

...zur Frage

Merken Frauen den Unterschied, ob man ein Kondom benutzt oder nicht?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?