Kondom verrutscht beim GV, Freundin nahm sofort Pille danach...Was jetzt?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Eine Freundin von mir hatten ungeschützten GV und hat danach die PD genommen. Sie hat ganz normale ihre Regel bekommen. Blutungen sind denke ich ein Zeichen, dass die PD gewirkt hat. Lass dich doch lieber mal in einer Apotheke beraten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn sie immer wieder mal erbrechen muss, dann hat sie die Pille danach gar nicht vertragen. Oder ist sie vielleicht einfach krank geworden? Das müsst ihr besser beurteilen können. Ein Schwangerschaftstest wäre jetzt schon möglich. Aber ehrlich gesagt, ich glaube nicht, dass etwas passiert ist. Wenn noch mehr Unklarheiten bestehen, dann kann sie auch den Frauenarzt aufsuchen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?