Kondom verrutsch Hilfe?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Wann bist du denn dran mit deiner Regel? Vielleicht weißfluss.

Hast du dich unten frisch gemacht. Auch innen. Kann einfach dreck sein.

Ist das Kondom zu groß hilft es nicht. Es rutscht eben und es kann eben auch dann am Glied vorbeilaufen. Das merkt man wenn der "Ring" am Ende des Gummies locker liegt und nicht fest am Penis ist.

Das wären mögliche Antworten. Da wir es nicht sehen ist eine gute Antwort beinahe unmöglich. Alle nur Verdacht.

Lieber Gruß vom Stefan.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kann von dir kommen, aber auch von ihm.

Evtl. nächstes mal engeres Kondom. UNd wichtig ist immer vorne die Blase beim überziehen zu zudrücken

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sorry, aber ihr hattet gerade Sex,?

hast du dann nichts besseres zu tun, als hier zu fragen?

z.b. duschen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mich32ny
02.09.2016, 17:42

Dachte ich auch.  Hatten  gerade  eben  sex,  und gleich  danach  geht's  zu Gf um so eine Frage  zu stellen. 

1

Mache dir keine Gedanken, Kondom hält
was aus, und die Flüssigkeit entsteht durch den „Feuchtgebiet“ Bei der gleichmäßigen Bewegung, fließt es  raus, logischerweise
dorthin ,wo du es beschreiben hat. Auch wegen Erdanziehungskraft-lach.

Wärt du Ü80-hättest du diesen Problem....nicht.

Entspanne Dich....Entwarnung!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also, ich bin mir sicher das die dinger halten. Es könnte aber Ímmer ein Loch drinne sein, und man erkennt es meistens mit dem blassen Auge nicht. Nehm einfach die Pille und dann ist jud ;).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Woher sollen wir wissen was bei euch schief gelaufen ist.Ich war nicht dabei und kann es auch nicht begutachten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist vermutlich Scheidenflüssigkeit, yo.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?