Kondom unter der Dusche sicher?

2 Antworten

Ist das Kondom nur etwas zu groß könnte das passieren. Am besten während des Sex das Wasser ausmachen oder gucken das es wo anders lang läuft. Den Kondom Hersteller anrufen und sich Informieren währe auch ne Lösung. Solltest du das machen fände ich die Antwort furchtbar Interessant! Ich hab wegen der Frage mit Sex im Wasser erst als ich die Pille hatte angefangen ;)

Hehe okey :)

0

Eine Frau kann immer Schwanger werden mit oder ohne Pille auch mit Kondom egal wo man es macht!1

Kondom - sicher?

ICh habe einen Freund und wir wollen miteinander schlafen, aber ich nehme die pille noch nicht, ist es auch sicher mit kondom zu verhüten? Ih habe schon oft gehört, das die leicht reißen und ich will auf keinen fall schwanger werden..

...zur Frage

Was kann ich tun, damit keine Kondom platzen?

Ich war jetzt mehrere Jahre in einer Beziehung und wir haben kein Kondom verwendet, da wir beide er erste Partner waren und sie die Pille nahm. Jetzt bin ich allerdings single und hatte bereits mehrmals Geschlechtsverkehr. Jedoch habe ich das Problem, dass bei mir immer die Kondome platzen und ich nicht weiß woran es liegt. ich verwende kein Gleitgel mit Kondom zusammen, darum kann man das ausschließen. Ich bin mir nicht sicher ob es daran liegt wie ich sex habe, da ich eben mehr harten sex statt Blümchen sex habe. Was könnte ich tun damit das nicht mehr passiert? Während dem Geschlechtsverkehr das Kondom austauschen? Muss sie etwa noch feuchter sein? Bitte Sinnvolle Antworten, troll Beiträge wie gar kein sex mehr brauch man hier gar nicht erst kommentieren.

Hab halt keine Lust jedesmal die Pille danach zu kaufen...

...zur Frage

Nur mit Kondom beim 1. Mal verhüten sicher?

Hallo Ich möchte bald mit meinem Freund schlafen. Es wäre für uns beide das 1. Mal. Ich nehme aber nicht die Pille und hab irgendwie total Angst dass das Kondom nicht sicher genug ist weil es ja reißen könnte oder sonst irgendwas passieren könnte ( ich kenn mich da nicht wirklich aus). Ich bin 16 Jahre alt und will wirklich nicht schwanger werden also ja was würdet ihr denn sagen ?? Soll ich mir lieber noch davor die Pille beschaffen oder brauche ich mir bei einem Kondom keine Sorgen machen ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?