Kondom und Gleitgel sicher?

2 Antworten

Gleitgel ist kein Verhütungsmittel, das ist dir klar oder? 😳
Gleitgel benutzt man, wie das Wort schon sagt, um zu gleiten. Spricht das es als Mädchen zbs in der vagina nicht soo zieht wenn er mit seinem Schwanz eindringt, oder weil du einfach nicht genug feucht bist und es dadurch zbs auch schmerzen kann. AUF KEINEN FALL EIN VERHÜTUNGSMITTEL! Erkunde dich lieber beim Frauenarzt, hol dir die Pille, lass dir eine Spirale/Ring einsetzten, Verhütungspflaster oder sowas :)

Hä, ich habe doch gefragt Kondom UND gleitgel. Dass es kein Verhütungsmittel ist weiß ich 

0

"Ich habe allerdings Angst, dass das nicht sicher genug ist, weil es ja immer reißen kann. Deshalb wollen wir Gleitgel verwenden." Vielleicht anders formulieren? Es im rüber, als wollt ihr gleitgel als Verhütung nehmen?!

0
@HisGiirl

Achso, nein wir wollen es zusätzlich benutzen, damit da nicht so viel Reibung entsteht :D also falls das sicherer ist 

0

Ja dann.. hab das anders eben rausgelesen. Also würde mal so sagen, ihr merkt ja, wann du (falls du ein Mädchen bist) feucht genug bist. Spricht, wenn er wirklich in dich eindringt, ohne schmerzen, dann bräuchtet ihr eig kein gleitgel, aber ihr könnt trotzdem etwas dazu geben, dann ist eben mehr Flüssigkeit und er gleitet dementsprechend besser. Also würde einfach mal ausprobieren. Je nach Feuchtigkeit bei deiner vagina. ☺️

1

Kondom ist generell unsicher da die Männerwelt diese gern weglässt (ich zumindest). Nimm wieder die Pille. Ersthaft.

Mein Freund benutzt Kondome, es interessiert mich nicht, was andere machen. Außerdem habe ich nicht gefragt ob ich die Pille nehmen soll oder nicht, Danke. 

0

Pille danach/muss ich mir Sorgen machen?

Ich verhüte mit der Cedia 30, jetzt ist an zwei aufeinanderfolgenden Tagen das Kondom gerissen. Muss ich mir Sorgen machen/was soll ich tun?

...zur Frage

Kondom - sicher?

ICh habe einen Freund und wir wollen miteinander schlafen, aber ich nehme die pille noch nicht, ist es auch sicher mit kondom zu verhüten? Ih habe schon oft gehört, das die leicht reißen und ich will auf keinen fall schwanger werden..

...zur Frage

Kondom abgerutscht stecken geblieben PiDaNa ja oder nein?

Hi Leute, hatte gestern Sex mit meinem Freund ca. 1 Uhr nachs, also vor ungefähr 6 STunden. wir verhüten nur mit Kondom wiel ich die Pille nicht nehmen möchte aus verschiedenen Gründen. Bisher hat immer alles gut geklappt und gestern ist es passiert, er ist gekommen und nachdem ich seinen Penis rausgezogen habe (Reiterstellung) war das Kondom weg. Ich bin dann sofort ins Bad und in meiner Scheide war es dann auch, natprlich hab ich es dann rausgezogen. Es war allerdings ganz drin also nicht so dass ich sicher sagen könnte das alles nur nach aussen gelaufen ist. Wieviel noch drin war weiß ich leider auch nicht wirklich. Er meinte er hätte an diesem Tag schon 2 mal masturbiert, deshalb sei es niht ungewöhnlich wenn weniger drin ist. Gerissen war es nicht. Ich hatte allerdings meine Tage erst am 2.6, das heißt eigentlich bin ich in keiner fruchtbaren Zeit?

Ich bin mir unsicher ob ich die PiDaNa heute noch online bestellen soll oder nicht, ist ja doch schon ein sehr starker Eingriff :( Und wie soll das erst in Zukunft werden :(

...zur Frage

Was kann ich tun, damit keine Kondom platzen?

Ich war jetzt mehrere Jahre in einer Beziehung und wir haben kein Kondom verwendet, da wir beide er erste Partner waren und sie die Pille nahm. Jetzt bin ich allerdings single und hatte bereits mehrmals Geschlechtsverkehr. Jedoch habe ich das Problem, dass bei mir immer die Kondome platzen und ich nicht weiß woran es liegt. ich verwende kein Gleitgel mit Kondom zusammen, darum kann man das ausschließen. Ich bin mir nicht sicher ob es daran liegt wie ich sex habe, da ich eben mehr harten sex statt Blümchen sex habe. Was könnte ich tun damit das nicht mehr passiert? Während dem Geschlechtsverkehr das Kondom austauschen? Muss sie etwa noch feuchter sein? Bitte Sinnvolle Antworten, troll Beiträge wie gar kein sex mehr brauch man hier gar nicht erst kommentieren.

Hab halt keine Lust jedesmal die Pille danach zu kaufen...

...zur Frage

Schwanger weil Kondom gerissen ist?

Hallo zusammen. Ich bin 16 und hatte heute meinem Freund Geschlechtsverkehr. Seit einem monat nehme ich die Pille nicht mehr ein. Deshalb hatten wir heute auch mit Kondom. Als er gekommen ist und ihn rausziehen wollte, bemerkten wir das Kondom gerissen war und er somit in mir gekommen ist. Das Problem ist ich weiß nicht sicher ob ich wirklich schwanger werden kann oder problematischer ist bei Leuten die Zöliakie also eine Glutenunverträglichkeit haben. heute hat sie in unserem Dorf weder in Apotheke noch irgendein Arzt offen zu dieser Uhrzeit. Dies wird am Wochenende wohl auch so bleiben. Zudem habe ich gehört dass man die Pille danach innerhalb von 72 Stunden einnehmen kann aber auch nur mit entweder der Erlaubnis der Eltern oder einem Rezept des Frauenarztes. Weiß auch nicht ob das stimmt jedenfalls wäre das jetzt eh zu spät da ich das ganze Wochenende über weg bin. Ich weiß auch nicht ob ich wirklich mit meinen Eltern reden kann eigentlich wollte ich heute mit denen reden allerdings sind die den ganzen Tag über schon nicht zu Hause. Zudem hatte ich dieses Problem schwanger mit 15 letztes Jahr schon mal mit meinem Ex Freund. Da gabs unrichtig Terror meine Eltern muss Jugendamt eingeschaltet blablabla... Die waren zudem Zeit brauch sehr enttäuscht von mir und haben Tage nicht mit mir geredet... Zudem habe ich sehr Angst dass meine Eltern zu sagen früher war ich unzuverlässiger jetzt hat mit Kondom und es ist einfach nur geküsst nur ich habe keine Ahnung wann und wie ich mit meinen Eltern reden soll. Und selbst wenn was bringt das dann die können ja zudem jetzt auch nichts mehr tun was passiert ist ist passiert Montag kann ich höchstens frühestens zum Arzt gehen.

Die Frage ist kann denn überhaupt was passiert sein?

...zur Frage

Was anderes als Kondome..

Also ich kan nur mit Pille GV haben mit Kondom hab ich starke Schmerzen, weil dort zu viel Reibung entsteht. Deswegen meine frage, was man so anderes benutzen kann, als Kondome..

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?