kondom überziehen mit dem mund

...komplette Frage anzeigen
Support

Liebe/r Slado94,

gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform und kein Forum für Fragen zum Liebesleben. Solche Fragen haben hier schon aus Rücksicht auf jüngere Community-Mitglieder nichts zu suchen.

Ich möchte Dich deshalb bitten, dies bei Deinen nächsten Fragen zu beachten. Die Beiträge werden sonst gelöscht. Bitte schau diesbezüglich noch einmal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy.

Vielen Dank für Dein Verständnis!

Herzliche Grüsse

Fred vom gutefrage.net-Support

8 Antworten

Das funktioniert, aber es braucht viel Gefühl mit Mund und Zunge und sehr viel Übung.

mir währe das risiko zu hoch, dass ich das kondom dann irgendwie kaputt mache, oder doch falsch anbring.

klar geht das.. nur hätte ich doch angst dass das ding putte geht..

generell scho i würds aba lassen ;)

Hi Slado

Ja klar geht das, aber eine Junge kann das ja schlecht selber mit dem Mund machen xD Eigentlich muss das mädchen das Kondom ein stück mit der Hand überziehen bis zum ende (der Eichel) und dann muss Sie das Kondom mit dem Mund ausrollen.

Mfg Mark

hehe ich bin auch ein mädchen :D

0

Viel fun in 9 monaten wenn du ne Feste Zahnspange hast...

Das kanst du ganz allein mit ner Möhre üben, da musst du hier nicht dumm fragen.

was bringt dir das ? ;D

Was möchtest Du wissen?