Kondom überziehen ist sehr mühselig?

6 Antworten

Einfach drüber ziehen und das ist bei mir auch das die nicht ganz zurückgeht also auch zusammen gerollt ist, bei mir war das bändchen zu kurz und ich hatte ne OP am Freitag, es wurde verlängert, aber du solltest aufpassen das bändchen kann wenn es zu kurz ist, beim S e x reisen und das tut dann weh, besser mal zum Arzt schauen. LG Andreas 17

Scheisse ist nur das ich wahrscheinlich am Mittwoch mein erstes mal haben werde 

0

Ja aber die Gesundheit geht vor, besser mal zum Arzt schauen :)

0

Nur keine Angst,beim ersten mal brauchst sicherlich nicht zu lange. Lieber das Kondom sorgfältig und langsam drüber als dann eventl. Panik zu haben wenn es abrutscht oder reist.

Ja es dauert aber einfach nur ewig lang weil das kondom zwischen eichel und vorhaut rutscht dann mmuss ich erst mal wieder schauen das es da raus geht 

0

Was heißt zu lang dauern? Es geht um Verhütung! Wenn es soweit ist, dann wird deine Freundin nicht auf die Uhr schauen und auch nicht meckern, weil es länger dauert. Der Penis muss steif sein um den Gummi besser halten zu können. ..

Das er steif sein muss ist mir klar trotzdem ist bei mir die vorhauthinter dder eichel zusammen gerollt und das Kondom rutscht dann zwischen eichel und vorhaut 

0

Was möchtest Du wissen?