kondom überziehen immer ich?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Kann gut sein, dass ihn das zusätzlich erregt. Frag doch einfach. Aber da es für dich ja kein Thema ist, ist ja alles tutti!:-)

Weil er es nicht kann. Hat er mir gerade telefonisch bestätigt. :-/

Vermutlich findet er es g.eil :-)

Wenn es doch kein Thema für dich ist, warum regst du dich dann auf? Vielleicht findet er es einfach schöner, wenn du das machst? Das hat mit unselbstständig sein jetzt eher nichts zu tun. :D

Wer sagt dass ich mich aufrege nur weil ich frage

1
@reggeatona669

In deiner Frage beklagst du dich quasi deswegen, dass du es unselbständig findest, dass er es nicht einfach selbst rüberziehen kann. Und wenn es dich nicht aufregen würde, bräuchtest du diese Frage ja eigentlich nicht stellen. Kann allerdings auch sein, dass ich deine Frage falsch interpretiert habe. :D

0
@MissPunk

Du hast recht kommt so rüber aber das mit dem unselbständig war nur ne mögliche antwort von mir auf das verhalten mich störts nicht es ging mir nur ums warum:D

0

Machst du auch beim sex alles ?

Wie meinst du alles?

0

Was möchtest Du wissen?