Kondom überziehen (123)

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Wahrscheinlich hast du ein Kondom in der falschen Größe genutzt, denn Kondom ist nicht gleich Kondom. Du solltest mal deinen Penis messsen und dann gucken welches die richtige Kondomgröße für dich ist. Normalerweise ist die Dicke entscheidend!

http://kondomgroesse.com/kondomgroessen-finder/

du solltest dir, bevor du das Kondom überziehst, die vorhaut zurück ziehen über die Kante an der Eichel. das hat noch dazu den vorteil, dass du in der eichel so mehr gefühl hast

lg, Anna

Das habe ich gemacht aber am Ende des Penis staut sich dann die Vorhaut und runzelt sich zusammen, sodass ich das Kondom nicht mehr weiter bekomme.

0

Nur, weil man fünfzehn heißt es noch lange nicht, dass man es machen muss oder reif genug dazu ist. Du solltest vorher an einem anderen Objekt üben oder lieber noch etwas warten. Wahrscheinlich ist das Kondom zu groß.

Hmm, mit 15 habe ich mich noch mit meiner Rennbahn beschäftigt :-) Das Glied sollte vollständig steif sein, dann sollte Keine Rest-Haut mehr da sein.Ein Kondom mit Standard Grösse Passt meistens.

Ich würde wenn ich du wäre , erstmal älter werden .. Wo ich bin 15Jahre alt war habe ich noch Yu-Gi-Oh Karten gespielt .. Das würde ich auch noch tun wenn ich du wäre :)

"wo ich 15 Jahre alt war"

"Wo" warst du denn 15 Jahre alt? In Berlin oder auf dem Dachboden?

1

Was ist, wenn dein Stietzchen noch zu klein ist?

Was möchtest Du wissen?