Kondom überziehen? Problem

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  • Es gibt etliche Männer mit eher längerer Vorhaut, die bei der Kondombenutzung derartige Probeme haben. die zurückgezogene Vorhaut ist dann einfach etwas im Wege. Ob das auf Dich zutrifft, weiß ich natürlich nicht. Solche Probleme werden von allen, die sie nicht kennen, einfach ignoriert, aber es gibt sie.
  • Wenn die Größe an sich gut passt, ist eine größere Nummer eigentlich gar nicht empfehlenswert. Es wäre natürlich ggf. einen Versuche wert, aber Deine Penisgröße klingt so, als ob die ganz normalen, etablierten Kondome passen müssten.
  • Falls es funktioniert, wäre die beste Lösung, die Vorhaut deutlich strammer und weiter zurückzuziehen und dann das Kondom überzurollen. Das sollte eigentlich funktionieren.

WOran den wohl?Falsche große =)

Eine größere Größe sollte dein Problem lösen!;D

Wo bekomme ich die her ?

57 soll wohl meine richtige größe sein gibs die im supermarkt ? oder muss ich da zur apotheke ?

0

Was möchtest Du wissen?