Kondom Überziehen.

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Besser nicht.

Wenn da noch Luft drin ist, kann das Ding platzen.

oder das kondom abgehen

0

du solltest die kammer zwischen den fingern halten damit beim abrollen keine luft drin bleibt, da so das kondom leichter reissen kann...

Dieser Hohlraum heisst reservoir. Halt ihn am besten zu während du es überziehst. Sonst kann das Ding platzen und du hast den Salat - oder besser das Dressing ;)

Komdom überziehen vorhaut zurück oder vorne ziehen?

Ich spüre mit kondom nicht fühlt sich eng an und die vorhaut bleibt immer hinten sie sollte ja vor und zurück gehen?

...zur Frage

KondombeimSex?

Hallo also ich wollte fragen, wie das beim Sex mit dem Kondom funktioniert. Zuersteinmal: woher weiß ich, welche Kondomgröße ich kaufen muss, wenn ich den Penis meines Freundes noch nie vorher gesehen habe? Wenn es beim Sex dann zu groß wäre, wäre es peinlich, weil ich seinen Penis größer eingeschätzt hätte. Allgemein könnte es bei der falschen Größe reißen oder wegflutschen. Und dann beim Akt: beim Vorspiel leckt er mich evtl und ich hole ihm einen runter noch ohne Kondom bla bla. Dann bevor er in mich eindringt Ziehe ich das Kondom über. Alles gut. Wenn ich ihm danach aber noch einen Blow-/Handjob geben will, muss ich dann das Kondom wieder ausziehen? Denn wenn ich beim Handjob die Vorhaut "hin und her schiebe" würde das Kondom doch sowieso abgehen? Wenn er dann nach dem Blow/-Handjob wieder in mixh eindringen will, muss man dann doch ein neues Kondom rausholen, oder? Oder braucht man das Kondom erst, wenn er ejakuliert? Wenn er dann in mir kommt, spüre ich das mit Kondom? Er kann ja allgemein mit Kondom nicht richtig abspritzen. Aber ich finde, das Abspritzen ist das aller Geilste! Dann kann er mir ins Gesicht spritzen und ich schlucke es oder so, das ist doch geil! Aber ohne Kondom ist das nicht möglich oder? Oder sollte man das Kondom vielleicht schnell bevor er abspritzt abnehmen? Fragen über Fragen!

Ergänzung: Ich will es auf keinen Fall weglassen und nur die Pille nehmen! Das ist mir zu riskant!

...zur Frage

Warum platzt das Kondom immer bei und?

Wir haben das kondom 'richtig' runter gerollt. Da war keine Luft vorne drinnen. Kondom war nicht zu klein und eng. Das waren XXL Kondome von Ritex. Ich war feucht genug und sein Glied war auch erregt. Warum platzt es trotzdem? Kann es sein, dass meine scheide zu eng ist?

...zur Frage

Bekomme Kondom nicht über(Vorhaut)?

Hallo,

unzwar ist mein Penis allgemein schon sehr dick. Jetzt habe ich das Problem, dass wenn ich das Kondom überziehen will, dass das Kondom nicht die komplette Vorhaut mit unter bringt, sondern dass die Vorhaut hinter dem Kondom bleibt so, dass es wieder nach vorne rutscht. Hat jemand das gleiche Problem oder kann mir da jemand helfen :)

...zur Frage

Dreier? Zwei Kondome?

Wenn man Sex mit zwei Frauen hat, benutzt man ein Kondom für beide oder wechselt man dann das Kondom und hat sozusagen für jede eins?

...zur Frage

ist es schlimm wenn man beim kondom nicht auf den zipfel drückt beim überziehen?

Also zum Luft rausdrücken

(Nach dem Sex war allerdings noch das ganze Sperma drinnen und es sah nicht so aus als würde es an irgendeiner Stelle wirklich stark auslaufen)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?