Kondom über Nacht anziehen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

wenn das mal nicht im Schlaf wieder abrutscht ;-)

Außerdem bekommt die Haut durchs Kondom keine Luft und es fängt wahrscheinlich i-wann das Jucken an. Bleib beim Schlafanzug bzw. U-Hose und gut iss :-)

danke für's Sternchen... :)

ich DENKE ja aber wenn es bei deinen feuchten träumen so schlimm ist. ich glaube aber nicht das dass hält . ich finde es sinnlos

also wenn du im schlafen einen stender hast, dann erstmal respeckt und zewitens; nein, es bringt nichts, außerdem lohnt es sich nicht von den kosten her... aber geile idee^^

wieso hast du feuchte träume,ich lasse meinen druck abends immer ab.

wirst du können nur wird es nicht halten ;)