Kondom Übelkeit?

1 Antwort

Verständnisfrage:

Nach dem Abstreifen schmeckte es... Was hattest du nach dem Abstreifen (also dem Abnehmen  des Kondoms) im Mund? o.Ó

Hahahaha nein .Blöd formuliert stimmt.xd Oralsex ^^ 

0
@AugustMama2011

Ohne Kondom?

Wenn ja, hast du zumindest den eigentlichen Zweck des Kondoms verfehlt und dich zumindest für HIV einem Risiko ausgesetzt. Von anderen Geschlechtskrankheiten mal abgesehen, die weitaus ansteckender sind.

0

da es ihr Mann ist, ist dieses Risiko mit hoher Wahrscheinlichkeit sehr gering. es ging bei dem Nutzen des Kondoms vermutlich nur um die Verhütung einer Schwangerschaft.

1

Mein erstes Mal schief gelaufen :(

Ich hatte vor kurzem mein erstes Mal mit meinem Freund.Dazu muss ich sagen ich hatte voher noch nie etwas mit einem Jungen.. Aufjedenfall um wieder auf Thema zurück zukommen wir haben mit einem Kondom verhütet und nun habe ich das Gefühl dass das Kondom in mir drin ist... :( Ist das möglich ? Es ist mir jetzt echt peinlich!

...zur Frage

Einlaufen alleine? Peinlich

Hallo,

Ich will mal wieder schoppen gehen neue Klamotten kaufen usw. Aber ich finde es peinlich alleine schoppen zu gehen. Ich kann nicht mit den Eltern gehen weil sie arbeiten. Freunde will ich nicht weil das i.wie komisch ist. Ich bin ein junge und mit Jungs noch schoppen zu gehen finde ich eigentlich gar nicht gut. Ist es echt peinlich? Ich müsste ca. 20min zug fahren. IST ES ECHT PEINLICH?

...zur Frage

Voll dicke und aufgeblähte Nippel was tun?

Hy ich m/14 habe voll die dicken und aufgeblähten Brustnippel. Ich bin nicht übergewichtig. Was kann ich dagegen tun?? Es ist echt schrecklich es sieht sehr blöd aus und es is mir peinlich. Ich traue mich nicht einmal zuhause ohne leiberl herumgehen weil es so peinlich ist. Was kann ich tun???Bitte um Hilfe. Ich trau mich auch nicht wirklich mit meinen Eltern darüber zu reden keine ahnung wieso. Ich will auch nicht zum Doktor oder so. Gibt es eine andere Lösung???

...zur Frage

Angst meine Mutter nach der Pille zu fragen?

Hallo :)

Mein Freund und ich (bin 15) würden gerne Sex ohne Kondom ausprobieren. Das Problem ist, dass meine Mutter total dagegen ist, dass ich mit meinem Freund Sex habe (sind übrigens bald 10 Monate zusammen) und sie würde mir niemals die Pille erlauben. Sie ist ziemlich verklemmt was das Thema angeht und erpresst mich auch ab und zu damit, dass sie es meinem Vater erzählt, was er aber auf keinen Fall erfahren soll, nicht weil es mir peinlich ist oder ähnliches sondern einfach nur weil sonst die Hölle hier los wäre 😅 Naja.. ich weiss nicht wie ich sie am besten ansprechen könnte, damit sie mir das okey für die Pille gibt. Allein zum Frauenarzt zu gehen mag ich nicht so sehr, da ich schüchtern bin und der nächste Gynäkologe ist ziemlich weit weg. Hat jemand einen Vorschlag wie ich das am besten mit meiner Mutter besprechen könnte?

Danke für Antworten :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?