Kondom steckt über ein Jahr im unterleib - kann es möglich sein dass ein Stück Kondom so lange im Körper bleiben kann ohne dass es sich bemerkbar macht?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ist ja Wahnsinn, was hier an dämlichen, herablassenden Kommentaren kommt... *kopfschüttel*
Ist mir auch schon passiert, dass ich Teile von einem geplatzten Kondom erst später gefunden habe. Allerdings gleich am nächsten Tag. Deswegen fällt es mir etwas schwer zu glauben, dass du es erst so spät bemerkt hast. Sicher dass es noch vom Kondom war?
Nur mal so am Rande: wird man nicht öfter zum FA bestellt, wenn man die Pille nimmt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Seryli23
11.11.2015, 09:50

Naja wie gesagt mit meinem jetzigen Freund hatte ich nur einmal mit Gummi und sonst nie... Und da is nichts passiert. 

Also kann es nur von meinem ex sein! 

Ne also ich muss nicht öfter hin :/ 

0

Was soll es Deiner Meinung nach machen, soll es rufen "Hallo, ich bin hier!" Klar kann sich das in irgendeiner Hautfalte verkriechen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

So lange mit einem Fremdkörper ohne bleibende Schäden zu überstehen... das nenne ich Glück!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Seryli23
11.11.2015, 07:09

Bin gespannt was der Frauenarzt später sagt 

1

Eigentlich ist es relativ ungewöhnlich, dass es so lange in dir ist..
Warst du noch nicht beim Frauenarzt?
Falls du nochmal hingehen solltest, kannst du es ihm ja sagen. Dann kann er dich explizit darauf untersuchen.
Bist du sicher, dass es sich tatsächlich um ein Kondom handelt?
Mir ging es mal mit nem Schwan*ring so. Bin allerdings direkt danach in die Hocke, hab gedrückt und ihn dann rausgefummelt.
Dein Freund ist sicher auch skeptisch jetzt was die Treue betrifft, oder?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

geh zum frauenarzt und lass di h untersuchen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Möglich, aber äußerst selten würde ich sagen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Öfters FA.
Aber du hast echt Glück gehabt:D
Solange mit einem Fremdkörper, ohne Entzündungen..:D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SmartQuest
11.11.2015, 07:29

aber ja es ist möglich

0
Kommentar von Seryli23
11.11.2015, 07:31

Ja ich bin nicht so der Fan vom FA aber das wird sich jetzt ändern !:/

0

Was möchtest Du wissen?