Kondom steckt über ein Jahr im unterleib - kann es möglich sein dass ein Stück Kondom so lange im Körper bleiben kann ohne dass es sich bemerkbar macht?

10 Antworten

Eigentlich ist es relativ ungewöhnlich, dass es so lange in dir ist..
Warst du noch nicht beim Frauenarzt?
Falls du nochmal hingehen solltest, kannst du es ihm ja sagen. Dann kann er dich explizit darauf untersuchen.
Bist du sicher, dass es sich tatsächlich um ein Kondom handelt?
Mir ging es mal mit nem Schwan*ring so. Bin allerdings direkt danach in die Hocke, hab gedrückt und ihn dann rausgefummelt.
Dein Freund ist sicher auch skeptisch jetzt was die Treue betrifft, oder?

Ist ja Wahnsinn, was hier an dämlichen, herablassenden Kommentaren kommt... *kopfschüttel*
Ist mir auch schon passiert, dass ich Teile von einem geplatzten Kondom erst später gefunden habe. Allerdings gleich am nächsten Tag. Deswegen fällt es mir etwas schwer zu glauben, dass du es erst so spät bemerkt hast. Sicher dass es noch vom Kondom war?
Nur mal so am Rande: wird man nicht öfter zum FA bestellt, wenn man die Pille nimmt?

Naja wie gesagt mit meinem jetzigen Freund hatte ich nur einmal mit Gummi und sonst nie... Und da is nichts passiert. 

Also kann es nur von meinem ex sein! 

Ne also ich muss nicht öfter hin :/ 

0

Öfters FA.
Aber du hast echt Glück gehabt:D
Solange mit einem Fremdkörper, ohne Entzündungen..:D

aber ja es ist möglich

0

Ja ich bin nicht so der Fan vom FA aber das wird sich jetzt ändern !:/

0

Gummi geplatzt aber Pille genommen, was jetzt!?

Hallo,
Ich hatte Sex mit meinem Freund und dann ist der Gummi geplatzt. Aber ich habe meine Pille genommen! Gibt es Risiken, dass ich jetzt schwanger bin?!

...zur Frage

Kondom geplatzt ohne Ejakulation. Besteht Gefahr?

Meine Freundin und Ich hatten vorerst Sex. Ungefähr 5 Minuten dauerte der Geschlechtsakt, bis beide gemerkt haben, dass unser Kondom geplatzt ist. In einem Bruchteil einer Sekunde habe ich sofort raus gezogen.
Ich hatte aber keine Ejakulation - LANGE NICHT! Lusttropfen sind zwar gefährlich, aber ich kann versichern, dass diese durch mehrmaligen Urinieren und Duschen aus der Harnröhre gespühlt wurden. Gefahr?

Als unser Kondom geplatzt war, war mein Penis feucht. Ist das normal? - Liegts am Kondom?

Besteht Gefahr oder gibt es zumindest Tipps außer die "Pille danach"?

...zur Frage

wie ist es möglich,dass das kondom reißt?

Hallo Leute ,

Meine Freundin ist 16 und ihrem freund ist das Kondom gerissen. Da sie sich nicht traut selber nachzuforschen an was das liegen könnte habe ich mir überlegt mal zu fragen . Sie hat keine langen Fingernägel

An was könnte das liegen ?

...zur Frage

Pille danach ganz normal weiter?

Hallo zusammen,

 

ich und meine Freundin rätseln grade rum, da sie durch erbrechen, Angst hatte das die Pille nicht wirkt, hat sie die Pille danach genommen Pidana 1,5 mg genommen,

jetzt steht drin sie soll die normale Pille weiternehmen, die Frage ist jedoch ist sie dann normal geschützt oder soll sie durch kondom schützen ( sie hat seit 8 Jahren ein Freund daher benutzen sie kein Kondom da sie die Pile nutzt)

oder reicht es die Pille zu nehmen, oder ist das durch die Pille danach nicht sicher?

Wenn wie lange sollte man das kondom benutzen..

Sorry aber wir hatten das Problem noch nicht bzw ich :)

...zur Frage

Kondom gerissen untenrum am Gummi riem er ist nicht in mir gekommen trotzdem schwanger?

Also ich und mein Freund hatten es am am 15.01 und da ist das Kondom unten am Gummi gerissen was man so runter drückt. Könnte ich jetzt schwanger sein und er ist nicht in mir gekommen. Bin 18

...zur Frage

Warum dürfen Ritex Kondome in Deutschland verkauft werden?

Ich verwende normalerweise die von "London" womit ich nie probleme hatte, aber die waren dann alle und ich hatte am Freitag eine Packung von "Ritex Ideal" gekauft. Dann am Freitag direkt das erste genutzt das ist beim Sex geplatzt. (Zum Glück verwendet meine Freundin auch die Pille) Ok dachte ich das ist sch eiße, aber eins kann immer mal ein defekt haben. Ok dann gestern hatten wir nochmal sex wieder mit den Ritex Kondom und es ist wieder geplatzt. Wieso darf es trotz der Fehlerquote von 100% also 2/2 es trotzdem verkauft werden? Die müssen in Deutschland doch irgendwelche Richtlinien einhalten.

Das liegt ja auch nicht an mir oder meiner Freundin. Ich verwende sonst die 100er Packung "London" Kondome wo von 100 stück keiner geplatzt ist heißt ich weiß wie man kondome benutzt.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?