Kondom stecken geblieben, bin ich jetzt schwanger?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Hohl dir am besten die Pille danach, die bekommt man Rezeptfrei in der Apotheke. Die Möglichkeit, dass Sperma in deine Scheide gelangt ist, besteht, von daher gehe lieber auf Nummer sicher.

Hab ich mir heute geholt, danke

0

Die Pille danach kannst dir ohne Rezept aus der Apotheke holen

Die Wahrscheinlichkeit ist gering. Es war ja noch alles im Kondom was eine Schwangerschaft unwahrscheinlich macht

Auf die Aussage einer App würde ich mich nicht verlassen.

Hol dir sicherheitshalber auf jeden Fall die Pille danach.

Ich verstehe dass du dir Gedanken machst und gerne einige beruhigende Antworten bekommen würdest. Jeder der hier antwortet kann jedoch nur genauso rätseln wie du auch.

Das kann ich dir nicht so genau sagen. Ich glaube aber schon aufpassen und das mal verfolgen
Die chance ist gering aber trotzdem möglich.

Wenn es nicht ausgelaufen ist bist du nicht schwanger

Was möchtest Du wissen?