Kondom stecken geblieben- was tun?

10 Antworten

geh lieber jetzt SOFORT ins Krankenhaus und lass dir die pille danach verschreiben. Je früher desto besser.

Krankenhaus? du meinst wohl Frauenarzt :D

Nehmt es selbst heraus.

Wenn du vor zwei Wochen den ersten Tag deiner Periode hattest, bist du mit großer Wahrscheinlichkeit momentan in deiner fruchtbaren Zeit. Natürlich hat nicht jede Frau den 28-Tage-Musterzylkus, doch können Spermien auch bis zu 5 Tage überleben.

Hol dir am besten so schnell es geht die Pille Danach, wenn es geht heute noch. Die uno- und duofem wirken nur 72 Stunden nach dem Geschlechtsverkehr und die Wirkung nimmt stetig ab.

Bekommst du die ellaOne wirkt diese sogar bis zu 5 Tage nach dem Geschlechtsverkehr, die ist aber von vielen Frauen ethishc nicht vertretbar, da sie mehr oder weniger abtreibend wirkt.

Ab zum Arzt. Und ein wenig Aufklärung könnte auch nicht schaden.

Die "Gefahr" dass du schwanger wirst ist soeben rasant gestiegen^^

Am besten vllt. da unten nochmals gründlich waschen, & morgen auf jeden fall die pille danach holen gehn.