kondom stecken geblieben?!

12 Antworten

Was mir geholfen hat war Trampolin springen! Das Kondom ist dann Richtung "Ausgang" gerutscht und ich konnte es mit den Fingern innendrin dann greifen und rausziehen. Auf der Matratze springen hilft vielleicht auch:-)

Da mußt du wohl durch und mit Deinen Eltern reden. Zum Ersten das bestimmt nicht gut für Dein Unterleib und Zweitens wäre es nicht unwahrscheinlich dadurch auch schwanger sein zu können. Schlimmer wäre es doch damit weiter zu warten als das Du mit Deiner Mutter zum Frauenarzt gehst, oder??? Gib einen Ruck, am besten jetzt sofort.

ich glaub ich sterbe lieber an der entzündung.

0

bevor du beichtest - falls du angst hast, geh zur apotheke und kauf nen femtest - der gibt nach einer woche gute ergebnisse, ob du schwanger bist oder nicht. das kondom selbst ist mit einer supstanz behaftet, die die samen töten soll, doch das ist nicht 100%wirksam. wenn es dir nichts ausmacht, dann geh zum arzt - dann bist du 100% sicher. du kannst auch einen monat warten und hoffen das die regel kommt. wenn du solche fragen stellst, solltest du dir überlegen, ob du für diesen schritt schon reif genug bist. solltest du diese überlegungen nicht schon vorher haben??? es sei denn, dir ist es egal wenn du schwanger werden solltest - dann mach so weiter

ich glaub du bist ein troll - liegt wohl an deinem namen???

0

Kondom stecken geblieben-schwanger o.O?

Ich hatte in der heutigen Nacht (ca 1:00 Uhr) Gv mit meinem Freund..
Dann ist dummerweise das Kondom stecken geblieben
Die Öffnung war nie reingerutscht oder so, und es wurde auch sofort entfernt
Mein Zyklus (Tage) begann am 23.01. und mein Zyklus dauert 30-32 Tage lang.. demnach beginnt die Fruchtbare Phase zwischen heute und Morgen..
Kann es sein das ich schwanger bin?
Was soll ich tun?
Bin erst 16 Hilfe!

...zur Frage

Kondom stecken geblieben aber nur mit Lusttropfen - sofort rausgezogen - Schwangerschaft?

Ich und mein Freund hatten am Samstag Geschlechtsverkehr. Dabei ist das Kondom in mir hängen geblieben. Er hat es aber sofort bemerkt und wir haben auf der Stelle aufgehört.

Er ist noch nicht gekommen und im Kondom waren nur "Lusttropfen". Ich habe es dann auch sofort herausgezogen.

Ich habe trotzdem Angst schwanger zu werden. Habe aber bereits gelesen, dass dies sehr sehr unwahrscheinlich ist.

Um zum Frauenarzt etc. zu gehen habe ich ehrlich gesagt keine Zeit, da ich lange arbeiten und zusätzlich noch für Klausuren lernen muss.

Was denkt ihr? Bitte macht mir keine Angst ^^'

...zur Frage

Kondom stecken geblieben-bin ich jetzt vielleicht schwanger?

Ich hatte heute mit meinem Freund Sex. Ich lag unten als er seinen Penis rausgezogen hat. Jedoch ist das Kondom in mir stecken geblieben. Er meinte ich solle liegen bleiben und hat es rausgeholt, sein Sperma war noch im Kondom drin. Ich nehme weder die Pille und habe auch nicht die Pille danach. Meine Frage ist wie hoch die Wahrscheinlichkeit ist dass ich Schwanger bin und bis wann die "Pille danach" noch eingenommen werden kann, damit ich nicht schwanger werde. Ich würde mich auf antworten freuen:)

...zur Frage

Sex mit dem Freund und das Kondom ist eine Nacht in mir stecken geblieben ?

Hallo Ich hätte mal eine Frage Ich hatte vor ungefähr einer Woche mit meinem Freund Sex und dabei ist das Kondom in mir stecken geblieben Ich nehme zwar die Pille aber seit dem habe ich jeden Tag sehr viel weißen dick flüssigen schleim in meiner hose Lg Pusteblume

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?