Kondom sitzt voll locker. Ist das normal?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Nein,die müssen schon fest sitzen.Auf keinen Fall darfst Du  Öl,Gleitgel etc.auf das Glied auftragen.Wenn Du trotzdem das Gefühl hast,das das Kondom nicht wirklich leicht gespannt aufsitzt,hast Du eben keinen durchschnittlichen Penis,sondern ein dünneren,kürzeren wäre egal,weil Du das überschüssige ja einfach am Schaft abrollen kannst.Also ,nochmal los,Versuch macht kluch.Nehm die kleinste Größe,ich vermute Du bist zufriedener.Das Kondom wird richtig sitzen und ist auch nur dann sicher.Beste Grüße

Dass Kondome nicht jedem passen ist völlig normal. Gerade mit 16 ist man ja meistens noch nicht ausgewachsen. Die Frage ist halt, ob es nur locker oder zu locker ist. Wie lang und wie breit ist denn dein Penis im steifen Zustand?

Kommentar von Leonking16
16.11.2016, 15:00

Steif is er lang so ca. 12,5cm und breit so 3cm

0

Nein, die dürfen nicht locker sitzen, kauf dir lieber noch mal neue, 1-2 Größen kleiner! Sonst gibts vielleicht noch ein Malheur.

Kommentar von Leonking16
16.11.2016, 14:13

Danke, aber kleinere gab es da nicht. Nur noch die xxl

0

Wenn dein Penis nicht zu dünn ist, müssten die normalen Kondome doch passen.

Kommentar von Leonking16
16.11.2016, 14:53

Is schon eher kleiner und dünner. ka ob ZU dünn oder mit den Dingern was nicht stimmt

0

Bei mir und meinem bf ist das auch immer ein bischen locker ;) das ist nicht schlimm

Wenn dein Glied steif ist, sollte das Kondom ziemlich eng sitzen.

Kommentar von Leonking16
16.11.2016, 14:17

Ja das er dabei steif sein muss is schon klar. Is dann aber eben nicht eng ^^

0

Was möchtest Du wissen?