Kondom sicher oder nicht Erfahrung?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo SkaterGirl99,

ich kann schon verstehen, dass du dir Sorgen machst.

Aber wenn ihr das Kondom richtig angewendet habt – sollte es auch sicher sein. Du hast ja selber gesagt, geplatzt oder gerissen ist es nicht.

Wenn das Kondom richtig gesessen hat, ist auch an der Seite nichts herausgelaufen. Ließ sich das Kondom leicht und gut abrollen – prima. Sollte sich das Kondom nicht leicht oder gar nicht abrollen lässt, hat es möglicherweise die falsche Größe oder Form. Besprecht dies am besten nochmal gemeinsam, dann bekommst du auch Sicherheit für dich.

Info´s zur Anwendung findet ihr auch hier https://pille-danach.de/verhuetung/kondom-1254

Vielleicht für die Zukunft: Sollte das Kondom doch einmal reißen oder ihr habt es nicht richtig angewendet – keine Panik. Wendet euch dann umgehend an die Apotheke und fragt nach der Pille Danach, die euch den größten Schutz bietet, siehe auch https://pille-danach.de/fragen/was-ist-der-unterschied-zwischen-den-beiden-pillen-danach-689  Die Pille Danach kann, rechtzeitig eingenommen euch noch vor einer ungewollten Schwangerschaft schützen.

Viele liebe Grüße und alles Gute, Lisa vom Team der Pille Danach

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SkaterGirl99
06.07.2017, 11:18

hey danke für die tolle antwort. ja das kondom lies sich eig gut abrollen und es war auch fest also nicht zu groß. kann deiner meinung nach also nichts passiert sein?:)

0
Kommentar von SkaterGirl99
06.07.2017, 11:18

und es war bis nach hinten gestülpt

0

Da passiert nicht,jedenfalls sehr unwahrscheinlich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?