Kondom-Sex. Was muss man beachten?

6 Antworten

Hallo trouut, 

ein Kondom reicht völlig aus, solange es richtig benutzt wird! 

Achte zuvor drauf, wie das Kondom abgerollt wird und der minimale Freiraum zwischen Penis und Kondom erhalten bleibt. Wichtig ist es außerdem, dass das Kondom vollständig abgerollt wird. 

Wenn du nach dem Sex deinen Penis aus der Vagina deiner Freundin heraus ziehst,  halte das Kondom unten fest, damit es nicht abrutscht. Danach den Penis säubern, damit beim Nachspiel kein Sperma mehr im Spiel ist! 

Lg. Widde1985

Kondome sind ein sicheres Verhütungsmittel. Nicht zu warm oder kalt lagern, keine spitzen GEgenstände oder Fingernägel, für jede Runde ein Neues und zwischendurch Hände waschen, dann sollte nix schief gehen.

Ein Kondom muss richtig verwendet werden, dann ist es sehr sicher.

Also aufpassen, dass es nicht beschädigt wird, dass es gut und vollständig sitzt und wenn du frtig bist, beim rausziehen Gummi festhalten und am besten Penis direkt waschen, wenn du das Kondom abgemacht hast.

Kann man nach dem das Kondom geplatzt ist und man nochmal Sex haben. Ich möchte ungeschützten Sex haben und dann Pille danach nehmen?

Hatte mit meiner freundin am miittag sex und das kondom ist gerissen. Dann haben wir direkt die pille danach gekauft und dann hat sie mir angeboten nochmal sex zu haben ohne Schutz und danach die pille danach zu nehmen. Also ohne kondom und ich soll dann vorher rausziehen und auf sie abspritzen. Hat das irgendein effekt auf die schwangerschaft oder ist es die selbe wahrscheinlichkeitt wenn sie die pille danach nimmt?

...zur Frage

Mein Freund will kein sex mit Kondom?

Mein Freund will kein sex mit Kondom da er da angeblich nicht kommen würde

...zur Frage

Blutung nach Geschlechtsverkehr (Kondom +Hart)?

gestern hatte ich mit meinem Freund Geschlechtsverkehr, mit Kondom und der sex war hart und schnell. Nach dem sex hab ich aus der vagina geblutet, kann es an dem harten und schnellen sex liegen und an dem kondom?

...zur Frage

Kann man sich im Jugendalter nur auf die Pille verlassen?

Ich möchte mir bald die Pille zulegen, ich bin 15 Jahre alt und wollte fragen ob man sich im Jugendalter dann nur auf die Pille verlassen kann oder ob man Pille und Kondom immer benutzen soll. Mein Freund und ich hatten sonst immer nur mit Kondom, reicht es auch wenn man nur die Pille als Verhütungsmittel nimmt mit 15?

...zur Frage

Kann eine Frau, wenn sie die Pille nimmt, aber auf Kondom verzichtet, schwanger werden?

Wenn ein Mann ohne Kondom Sex mit einer Frau hat, kann sie danach schwanger werden, auch wenn sie die Pille nimmt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?