Kondom rutscht trotz passender größe

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja solltest du! Ritex find ich sowiso besser.

Auf der Verpackung steht die Breite 56mm ich habe. Also bei einem Umfang von 112 komme ich auf eine Breite von 36mm . Also einfach ne nummer kleiner Nehmen.Natuerlich kannst du auch andere Marken wie Billy Boy oder Ritex ausprobieren.

Das ist der Durchmesser(3.6) nicht die Breite

0
@perry012

Bei Kondomen nicht. Und mein Mathelehrer hätte mich mit seinem Schlüssel abgeworfen wenn ich zum Durchmesser einfach Breite sagen würde!

0

einfach ne größe kleiner nehmen, wie wärs damit ? xD