Kondom rollte sich immer wieder auf?

15 Antworten

Wenn es sich wirklich aufrollt und nicht einfach hochrutscht, dann könnte das an einer ungünstigen Penisform liegen (unten dicker als oben). Eher untypisch wäre ein zu kleines Kondom.

Ein zu großes würde üblicherweise hochrutschen, dann kann ein kleineres Abhilfe schaffen.

Also: andere Kondome ausprobieren oder u.U. mit einem Penisring fixieren.

Letzte Möglichkeit: Femidom statt Kondom. Ist aber teurer. Habe es noch nie ausprobiert, daher kann ich zur Benutzer(innen)freundlichkeit nichts sagen.

Dann war er wohl zu gutgläubig und das Kondom ist zu groß.

Ein Kondom ist absolut flexibel und genau wie Gummi.

Es darf ja nicht einmal mehr genau passen. Es muss so gesehen kleiner sein, damit es sich richtig anpassen kann und auch fest sitzt.

So wird das nie was..

Was möchtest Du wissen?