Kondom roch komisch?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Was bedeutet denn "komisch", also wie hat es denn gerochen? Die riechen ja so oder so nie besonders gut, aber hab da selbst noch nie einen Unterschied feststellen können. Denke wenn sie nicht mehr gut sind werden sie eher spröde und reißen leichter.

Das geht blöd zu beschreiben...anders..intensiver.. Wir wissen nicht mehr ob er dicht war...

0

Aufgrund von dem Geruch des Kondoms auf eine Undichtigkeit zu schließen ist weit hergeholt.. wenn es ein Kondom mit Geschmack war oder mit einem bestimmten Gleitgel, kann der Geruch variieren.

Es war der gleiche der Marke die wir schon immer verwenden deshalb ist es uns ja so aufgefallen. Die anderen rochen nicht so komisch

0

Macht euch mal keine Gedanken. In dem Kondom ist noch eine Spermienabtötende Flüssigkeit. Wenn jetzt nicht das Kondom komplett zerrissen ist, dann ist das auch noch eine Absicherung. Ich kann deine Gedanken/Ängste verstehen. Aber sich jetzt den Kopf damit zu zerbrechen ist der falsche Weg. Alleine durch den Stress kannst du deine Tage verschieben & dann machst du dir richtig Gedanken😁 Jeder hatte mal diese Sorgen anfangs, aber lehn dich zurück👍

0

vielleicht roch es wegen euren Geschlechtsteilen komisch?

Nein wir haben in die Verpackung gerochen... Da drin roch es genau so komisch.

0

Doofe frage, wenn es alt oder offen wäre würde es höchstens austrocknen

Was möchtest Du wissen?