kondom reißt ständig?

3 Antworten

Die haben vorne eine kleine Ausbuchtung fürs Sperma. Bevor Du das Ding überstreifst, -drücke aus diesem Hohlraum die Luft heraus. Sonst ist durchs Überstreifen genau dort oben Druck, der sich immer weiter aufbaut und das Ding platzt.

Mit anderen Worten. Halte beim Überstreifen dort mit Daumen und Zeigefinger fest und rolle mit der anderen Hand.

Noch nie passiert. Vielleicht verwendet er viel zu große

  • falsche Größe
  • falsches Gleitgel
  • falsche Lagerung
  • ihr vergesst vorm überstreifen das Reservoir zusammendrücken