kondom rausholen bei Andeutungen?

9 Antworten

Du kannst ruhig ein Kondom herausnehmen, wenn du Sex mit deinem Freund willst :) Ich denke, er möchte erst einmal gucken wie du reagierst, wenn ihr beide nackt seit, und falls dein Freund doch keinen Sex will, wird er dir das sagen und dann brauchst du dich auch nicht schämen!

Als ich in deinem Alter war, hat man noch miteinander geredet. Frag ihn halt mal per WhatsApp, wie die Jugend von heute das wohl so macht.

Probier es doch einfach aus. Ich kann mir nicht vorstellen, dass er auf dauer einfach nur "nackt" sein will o__O

Wie wichtig ist ein kondome beim schwulen sex

Hallo wie wichtig ist ein kondom beim schwulen sex

...zur Frage

Frage An die mädels,! Meine es ernst.

Habt ihr sex lieber ohne oder mit Kondom?

...zur Frage

Schmerzen bei Sex mit Kondom?

Ich habe beim Sex mit einem Kondom immer Schmerzen, jedoch auch bei einem Latexfreiem Kondom. Woran kann das liegen?
Habe immer gedacht ich habe eine Allergie auf Latex.

...zur Frage

Kondome an Kasse kaufen?

Hallo,Ich habe Wahrscheinlich bald das erste mal mit meiner Freundin und wollte mir Kondome kaufen.Da die Kondome bei unserm Supermarkt in der nähe vor der Kasse bzw. neben den "Warentransportband" sind,und ich erstmal auf den Verpackungen nach der richtigen Größe schauen müsste und damit den "Gang" aufhalten würde,da mir das auch leicht Peinlich ist danach zu schauen wenn 10 Leute hinter mir stehen (am peinlichsten wäre es,wenn es meine Größe nicht gäbe),wollte ich fragen ob ihr mir da Irgendwie Tipps geben könntet.

...zur Frage

Blutung nach Geschlechtsverkehr (Kondom +Hart)?

gestern hatte ich mit meinem Freund Geschlechtsverkehr, mit Kondom und der sex war hart und schnell. Nach dem sex hab ich aus der vagina geblutet, kann es an dem harten und schnellen sex liegen und an dem kondom?

...zur Frage

Hatte noch nie Sex ohne Kondom. Was verpasst?

Ich bin m 38 und hatte noch nie Sex ohne Kondom. Hatte schon diverse längere und kürzere Beziehungen mit Frauen aber noch nie Sex ohne Kondom. Habe ich etwas verpasst? Ist der Sex besser....? Nehme ich die Aids Prävention zu ernst?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?