kondom rausholen bei Andeutungen?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Du kannst ruhig ein Kondom herausnehmen, wenn du Sex mit deinem Freund willst :) Ich denke, er möchte erst einmal gucken wie du reagierst, wenn ihr beide nackt seit, und falls dein Freund doch keinen Sex will, wird er dir das sagen und dann brauchst du dich auch nicht schämen!

Ja du solltest ein Kondom rausholen... Nachher geht alles viel zu schnell und ihr findets zu schön um euch noch um Verhütung zu kümmern. Sorg lieber vor!

ich bezweifel, dass kerle ,wenn die schon nackt auf einer frau liegen, nur kuscheln wollen ;) aber am besten redest du mit ihm... viel spaß :)

Frag doch lieber IHN anstatt uns... Woher sollen wir wissen, ob er Sex haben will oder nicht?

Ja , würde ich sagen . Also ich würde es wollen

Probier es doch einfach aus. Ich kann mir nicht vorstellen, dass er auf dauer einfach nur "nackt" sein will o__O

Was möchtest Du wissen?