Kondom Platz mehrfach beim Sex?

10 Antworten

Wenn das Problem bei allen Marken auftritt, kann es nur an dir liegen. Wo da jetzt genau der Fehler ist, kann dir keiner sagen.

Vielleicht lässt du die Luft oben drinnen, vielleicht hat sie Krallen an ihren Händen, mit denen sie das Gummi vorher maltraktiert..keine Ahnung. Sieh dir noch einmal genau an, wie man ein Kondom richtig benutzt.

Der nuva Ring ist allerdings auch ohne Gummi ein zuverlässiges Verhütungsmittel.

Woher ich das weiß:Hobby – Informierte und interessierte NFP Anwenderin

Such dir andere.. entweder eine andere Marke oder größe...oder beides

Also an der Größe des Kondoms sollte es nicht liegen. Bei 13cm Umfang sollten die Standad Kondome passen.

Wahrscheinlich ist deine Freundin etwas trocken. Da kann ein dünnes Kondom schon mal reißen. Probier's mal mit Ritex, die sind etwas dicker vom Material.

Bei ritex hatten wir die gleichen probleme

0

Was möchtest Du wissen?